-
-
Also auch Diäten? Mir grauts. 
-
dass du mit geringem Defizit langsam (!) auf min15% kommst
-
 Zitat von larkin09
 dass du mit geringem Defizit langsam (!) auf min15% kommst
Ist das grad Mode geworden, alles nachzuplappern? Oder ist das immer der selbe Typ?
-
 Zitat von tony18225
Ist das grad Mode geworden, alles nachzuplappern? Oder ist das immer der selbe Typ?
das sind bots oder Spammer
@kekeman ja würde Diäten, warum grauts dich
-
Sportbild Leser/in
Vielen Dank für die Antworten. 
Das mit der Diät habe ich befürchtet. Nun gut dann wird das mein nächster Schritt sein
-
Naja, ich hab mich zu Beginn meines trainings zu wenig ernährt, hatte gerade vorher von 89 auf 79 kg abgenommen und wollte dann nicht zuviel essen. Bin dadurch natürlich kaum vorangekommen. Nach meiner zwangspause wegen gebrochenem Fuß habe ich danach erst gecheckt, dass man ordentlich mampfen muss, und dann gings trainingstechnisch auch erst richtig voran.
Hatte dann überlegt zu beginn des jahres zu diäten, weil meine freundin diäten wollte, hab dann aber schon nach 2 wochen aufgegeben. War zwar nur so 300 kcal defizit, aber da ich ja aktuell gutes plus fahre wars dann schon ne große umstellung, und als ich dann in der lernphase fürs staatsexamen dauernd hungrig am schreibtisch saß dachte ich mir: komm was solls, diesen sommer haste eh noch nichts aufgebaut was du zeigen willst, mach das für 2014.
Ja und der plan war eig bis auf die 100 kg bankdrücken 3*10 zu warten und dann zu diäten.
Sehs ja bei einem kollegen, drückt keine 60 und hebt keine 100, meint aber bloß nicht zulegen zu wollen, und kommt natürlich dementsprechend nicht voran.
EDit: dazu kommt noch, dass ich mich dann erstmal wieder nach buch ernähren muss. Über mein aktuelles essen habe ich auch ohne einen ganz guten Überblick.
Geändert von Kekemann (08.06.2013 um 18:28 Uhr)
-
Sportbild Leser/in
@Kekemann
Naja die grobe Regelung ist Grundumsatz +500 Kalorien. (Wenn du aufbauen willst) Dazu sollten halt die Makros stimmen, also Protein,Kohlenhydrate und Fett Einnahme. Mache gerade das Programm MI40 von Ben Pakulski.
Es ist eben nicht nur Ernährung sondern auch Timing der Ernährung.
Das Problem ist das ich sehr schnell an Fett ansetze. Es dauert nicht lange und dann werde ich wirklich zum Moppel.
Bei mir geht es in Richtung Skinny Fat.
-
BBszene kennt mich
Testo geht runter, wenn man sich den ganzen Tag nicht bewegt, frische Luft, Sonne, Obst und reines Wasser nur aus dem Fernsehen kennt. Industriezucker, Neonlicht, Fraß, Caseinpulver und Co der Lebensinhalt darstellen.
Jemand der BB betreibt, genug und ausgewogen isst, auch sonst einen aktiven Lebenstil hat (inkl. einer netten Parnterin) und weiß die wirklich gesunden Dinge des Lebens einzuzordnen (also nicht Aminopillen, Casein, Bosster, Low-Carb usw.) sondner die obene genannten Dinge, der kann ist weder fett noch hat er wenig Testo. Im Gegenteil.
Ich gehe mal von aus, dass bei jedem hier die Salami morgens noch steht und die Nudel nicht nur noch al dente wird.
Gibt ja genug Möglichkeiten dem ganzen auf die Sprünge zu helfen. (Damit meine ich kein Viagrsa für die Wannabe-Generation von heute)
Desweiteren sollte es auch mal zum Nachdenken anregen, dass auch dickere Leute z.B. meist saudicke Waden und Beine haben oder auch Sumoringer verdammt viel Muskeln haben. Anders ausgedrückt: Ist es vllt möglich durch extremes Essen sogar mehr natürliche Muskelmasse aufzubauen als man bisher denkt?
Geändert von kleberson (11.06.2013 um 11:56 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde das ganze "Fett=niedriges Teso Level" denken auch irgendwie bischen blödsinnig. Guckt euch mal Benedikt Magnusson an, der ist eine richtig fette Qualle, natürlich auch mit ordentlich Muskeln unter dem Fett, aber trotzdem, glaubt ihr, der würde den Weltrekord im Kreuzheben halten, wenn sein Testolevel niedrig wäre?
Auch andere Weltklasse Heber Beuger und Drücker sind nicht selten ziemlich Fett, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daie ein geringeres Testolevel haben, wie der 0815 Sixpackdefinierte Discopumper, den man zu Hauf im Studio trifft.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins