Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Sportbild Leser/in
    Mach freie KZ auch wenn du nur 2-3 schaffst. Man steigert sich schnell. Eine gute Hilfe sind negative!
    Und bei der Griffart kannst du wechseln, mal weiter OG, mal enger UG

Sportbild Leser/in
    Danke . Ja KZ mache ich auf jeden fall ! KH ueberleg ich mir noch

Sportbild Leser/in
    Zu KH vielleicht
    Ich habe die Übung auch erst vir kurzem angefangen, aber sie bringt so mega bock ! Danach fühle ich mich, als wenn ich richtig was getan habe. Und bei richtiger ausführung stört sie dein wachstun nicht

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Du bist auch erst 16. Die ganze Körperstruktur ist noch in der Entwicklung, und das kann bis Mitte 20 gehen bei Männern.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportbild Leser/in
    Also ich wuerd dann schon KH und Klimmis dann machen fuer breite. Aber soll ich dann vllt mein Brusttraening weglassen? Ich meine, wenn ich dann breiter werde, verzieht sich dich Brust auch mit? Oder Brust traening einfach paar monta weglassen?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist auch erst 16. Die ganze Körperstruktur ist noch in der Entwicklung, und das kann bis Mitte 20 gehen bei Männern.
    also naja 15 und 3/4 haha . aber ja fast 16. Ja ich verstehe grad nicht was Sie damit meinen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FightingBody97 Beitrag anzeigen
    Also ich wuerd dann schon KH und Klimmis dann machen fuer breite. Aber soll ich dann vllt mein Brusttraening weglassen? Ich meine, wenn ich dann breiter werde, verzieht sich dich Brust auch mit? Oder Brust traening einfach paar monta weglassen?
    nein, du sollst deinen ganzen körper ausgewogen trainieren, erfahrungen sammeln und geduld haben, irgendwann wirst du auch deine gewünschte breite erreichen!
    und du bist nichtmal 16 mein gott, wieviele in deinem alter kennst du die außergewöhnlich breit aussehen? das braucht einfach zeit, aber wenn du am ball bleibst wirst du irgendwann zurückblicken und stolz sein können

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von FightingBody97 Beitrag anzeigen
    Sehr gut.

Wenn du beim Training deinen Brustkorb verbreiterst, dann aufjedenfall ja! Denke aber eher das du nur deinen Latissimus trainierst.

Ich versteh die Frage halt echt überhaupt gar nicht

Was er damit meint: Was noch nicht ist, kann noch werden. Dein Körper wächst noch und verändert sich etc.

Wenn du von Haus aus relativ schmal ist, dann macht das nicht allzu viel! Breite Schultern sind erst interessant wenn sie muskulös sind, vorher sind es einfach nur breite Schultern! Das braucht Zeit, bist aber ja noch sehr jung und hast genügend davon!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Man kann durchaus dafür sorgen das die Schulterbreite noch geweitet wird, genau wie man den Brustkorb ein Leben lang weiten kann.

Dafür eignen sich folgende Übungen:
    - sehr weite KZ
    - Nackendrücken mit extrem weitem Griff
    - Seitheben logo
    - Shrugs mit weitem Griff
    - Kreuzheben mit weitem Griff + Kreuzheben mit Griff an den Scheiben (extrem weit)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Aljoscha91 Beitrag anzeigen
    nein, du sollst deinen ganzen körper ausgewogen trainieren, erfahrungen sammeln und geduld haben, irgendwann wirst du auch deine gewünschte breite erreichen!
    und du bist nichtmal 16 mein gott, wieviele in deinem alter kennst du die außergewöhnlich breit aussehen? das braucht einfach zeit, aber wenn du am ball bleibst wirst du irgendwann zurückblicken und stolz sein können
    also ich weiss dass ich noch jung, aber darum mach ich alles kontroliert, richtig ausgefuert und SAUBER. Ich bin auch vorallem SEHR geduldig und nicht wie manche aus meiner klasse, die meinen die koennen einen massiven Bizeps uebers Wochenende bekommen indem sie einfach jeden Tag 50 mal mit schweren Gewichten traenieren. Aber darum werd ich mich deutlich unterscheiden lassen von anderen Jungs . Ich bedanke mich bei jeden fuer die Tipps. Werd ich auf jeden Fall machen. Ach uebrigens, mich wuerde interessieren ganz kurz neben bei; wie gross seit ihr eig, und wann habt ihr angefangen.
    p.s bin 178

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte