Kcal, und Nährwertangaben findest Du meist auf den Verpackungen oder in Lebensmittel Datenbanken, die hier im Forum ist sehr ausführlich! ---> Lob an die >Ersteller.
Ich habe Keine festen EP, lediglich verschieden Mahlzeiten zusammengestellt, die ich dann untereinander Kombiniere um auf meine Kcal zu kommen. -->jetzt bei der AD.
Schau mal auf SLOW CARB Ernährungsform im Abspeck Forum nach, da habe ich viel Über mich geschrieben.
Weiterhin erachte ich diese Ernährungsform als Optimal um fett zu verbrennen und Muskeln zu steigern.
Seit dieser Woche bin ich auf AD unterwegs, der zwischenschritt mit SLOW CARB war optimal finde ich, da ich die anfänglichen Nebenwirkungen der AD kenne.
Wenn Dein KFA bei etwa 30 % ist, dann hast in etwa dass was ich vor 9 Jahren hatte. jetzt noch etwa 14%
Wobei Du nicht 9 Jahre brauchst um 15% zu reduzieren.
Bei mir sind diverse Umstände dazu gekommen, Schulterverletzung, Vorbereitung auf Kreuzheber Wettbewerb und noch einige andere Kleinigkeiten.
Wen DU zeit hast, gehe langsam mit dem Gewicht runder und versuche Deine Muskeln zu erhalten.
Wenn DU schnell an Gewicht verlieren willst, dann nichts wie Abspecken. bei mir war das i Feb. 2012 so, ich war auf 102 KG und habe in 7 Monaten etwa 15 KG abgenommen, jedoch mit Kraftverlust.
Mein rat an Dich, reduziere moderat die Kcal von Dir , und versuch etwas abzunehmen, damit Du die Muskeln Freilegst.
Wie sieht den Dein TP aus?
Lesezeichen