du wiederholst dich langsam aber sicher in jedem thread hier
ja stimmt zu Minimum 90%.
Aber supps sind ja essentiell bei dir weiß ja,hast ja sicher 99%deiner zichtausends post nur supps als Inhalt.auf einige deiner Dinger "wie bcaa sind standart bei erfahrenen bblern"intrashakes""pre shakes",pwo-shakes,musste ich mir schon mein kommi zu verkneifen.
Ist kein angriff aber du bist echt der, der sich komplett jeden muell reinzieht,und sich dann noch den ganzen Tag hier mit beschaeftigt
Geändert von EISENVETERAN (14.07.2013 um 21:34 Uhr)
ich fliege demnächst schön 10Tage in die Türkei und meine Frage ist, was ich da am besten Muskelprotektiv nehmen kann.
Ich habe mir ein Hotel mit Fitnessstudio ausgesucht (war nen ausschlusskriterium^^) und werde da wohl dann auch schön trainieren. Nur werde ich nicht meine Supps mitnehmen, da es mir zu viel ist und ich mal eine Supppause einlegen werde.
Nur wäre halt was interessant, dass ich in der Zeit keine Einbußen habe. Was wäre da empfehlenswert? BCAAs am morgen oder EAAs?
Oder doch was anderes bzw. nichts nehmen in der Zeit?
Vorne weg: Ich bin jetzt nicht sooooo das Tier. Aber schön wäre es wenn eigentlich in der Zeit "nichts" passiert^^
grüße
Junger mann, mach dir um so sachen doch keinen kopf.
Warum du unbedingt trainieren musst während deinem urlaub kann ichpersönlich nicht verstehen, aber akzeptieren.
Dir würde eine 10 tägige pause im anschluss nur fortschritte bringen und dir sogar helfen einen evtl. vorhandenen stillstand zu beenden.
Aber bcaas und eeas halte ich sogar schon für etwas krankhaft übertrieben.
Geniesse die türkische küche, trink mal nen raki und lass es dir gutgehen.
Lesezeichen