-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eisenbiss
Hallo,
ich habe einen guten Bekannten gefragt, welches Fitness Center er mir empfehlen kann und er meinte: Spar dein Geld un trainiere so:
http://www.youtube.com/watch?v=hsb-eTy7WvE
denn wenn du ins Fitness Center gehst, steh immer einer irgendwo und verkauft Anabolika, oder die Bedienung mischt dir was ins trinken.
Mein Onkel hat einen Bauernhof, sollte ich vielleicht dort trainieren und "Rocky" alles nachmachen?
Lass Dich hier nicht verarschen!
Schau Dir aber den Film nochmal genau an - es fällt Dir doch sicher auf, dass der Russe am Anfang klar besser ist und Rocky erst am Ende durch seinen Willen das Ding rumreisst. Trainier daher nicht zu einseitig und baue noch ein paar Übungen von Drago ein z.B. das Umsetzen mit der Langhantel ist Pflicht - zudem an der lokalen 400m Bahn einen Boxsack auf die gerade und Gegenrade stellen und beim Vorbeilaufen ruhig 2-3 mal dagegen ballern! (Ich mache das beim Joggen auch immer, allerdings natürlich in die Luft - wenn ein paar dünne Bäume in der Nähe sind trete ich die natürlich um!(Geheimtipp: unbedingt das Training aus Karate Tiger 3 ansehen!)
Als Ergebnis winken Dir funktionale, Durchtrainierte Muskeln und nicht so aufgepumpte Bodybuildermuskeln!
-
Das Ding gehört ins FF.
BTW: Den Osterhasen gibt es nicht!
-
Flex Leser
trainier zuhause!!!! ein kumpel von mir hat sich im studio angemeldet und war direkt nicht mehr natural die haben ihn gedopt mit dem leitungswasser ausdem hahn..
-
aufjedenfall nicht ins Center gehen dort ist es sehr gefährlich für dich da du ein leichtes Opfer in der dusche wärst und dort **** mit Anabolika vollgepumpt wirst bleib zuhause und mach par Liegestütze und iss etwas Brot mit Wasser das reicht aus für ein guten Body.
-
Okay vielen Dank für eure ganzen Tipps, werde versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen.
-
Das kann doch nur Fake sein.....
-
 Zitat von Eiach
Das kann doch nur Fake sein.....
Meinst du die Tipps von den Anderen?
-
 Zitat von eisenbiss
Wenn ich mir so anschaue was du hier vom Stapel lässt, bist du wahrscheinlich 13 Jahre alt.
Ein erwachsener Mann kann doch nicht so blöde Fragen stellen und diese auch noch ernst meinen.
-
Ich bitte dich! Sei froh das wir dich vor dem Trinkanabolika gerettet haben. Bei den Mengen die die da immer reinmischen, hätte dich das wahrscheinlich direkt beim ersten Training umgehauen...
Also Hausaufgabe: Karatetiger 3 gucken und dann die frisch gepflanzten Bäume aus Nachbars Garten flachtreten!