-
60-kg-Experte/in
Nee, heute ist trainingsfrei.
Dann geh ich halt derweil meine Klampfe befingern - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Irgendwann wird die Kiste ja hoffentlich fertig analysiert sein.
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
60-kg-Experte/in
Viel Spaß beim rumklampfen und Erfolg beim analysieren
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch 
-
60-kg-Experte/in
Analyse ist inzwischen endlich durch, auch ohne Ergebnis.. musste die Seite mal neu laden, die hat sich irgendwie verschluckt.
Der Verdacht verschiebt sich langsam Richtung HDD. Ich warte gerade mal die Windoof-Sicherung ab, dann geht's der Platte an den Kragen.. komisch, dass bisher noch kein Tool auf die Festplatte gedeutet hat, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Hach ja.. mit einem PC kann man Probleme lösen, die man ohne gar nicht hätte
Geändert von Manariana (20.08.2013 um 19:49 Uhr)
Komm wir essen Opa
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
hm, hab ja schon viel gehört, zb einfrierende flaschen beim schweissen etc, aber der pc sollte sich doch eher aufwärmen oder nicht? vllt dreht der lüfter auch zu schnell und daher das einfrieren? ich würde einfach einen feuchen lappen auf die lüfteröffnung drücken, damit er nicht so viel luft ziehen kann. dann sollte er sich aufwärmen.
nix zu danken
-
60-kg-Experte/in
Wenn's um meinen Rechner geht, versteh ich keinen Spaß.
Komm wir essen Opa
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
Ick glob es hackt
??? Welches Betriebssystem denn? Festplatte voll? Mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen?
Neue Programme in letzter Zeit installiert? CC-Cleaner mal drüberlaufen lassen (mit Vorsicht)?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Fliegenklatsche
??? Welches Betriebssystem denn? Festplatte voll? Mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen?
Neue Programme in letzter Zeit installiert? CC-Cleaner mal drüberlaufen lassen (mit Vorsicht)?
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Freier Speicherplatz +- 100 GB
Anti Malware + Antivirus laufen jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 18.00 Uhr
Installiert in letzter Zeit nichts, wird aber viel aufgenommen, gerendert und die großen Files dann wieder gelöscht.
CC Cleaner läuft nach jeder De-Installation und zwischendrin mal, um zB die Browserfiles zu entrümpeln.
CheckDisk schmeißt in der Tat ein paar merkwürdige Fehler.
In letzter Zeit gab's keinen Absturz mehr, aber neue Platte ist ne gute Idee. Kostet ja auch nicht die Welt. Ich habe eine Service Verlängerung beantragt und warte die erstmal ab. Will nicht unbedingt selber in der Kiste rumbasteln, wegen Garantie und so. Wenn's der Servicemensch macht, kann im Fall des Falles keiner behaupten, dass ich da was kaputt gemacht hätte.. wenn ich keine Verlängerung kriege, muss ich es halt selber machen. Ist dann aber auch kein Beinbruch.
Komm wir essen Opa
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
ich würd das mit dem nassen lappen machen
-
Kauf dir ne neue Festplatte. Bald wird sich checkdisk melden. Hatte ich auch mal.
-
Gesperrt
RAM könnte auch defekt sein