-
Junior ADMIN
Programm
27. Int. Großer Preis
Hessen und Rheinland-Pfalz 2013
Qualifikation zur Int. Dt. Meisterschaft für Hessen und Rheinland-Pfalz
11. Jubiläums Heavyweight Cup über 90 kg / Preisgeld von 1500 $
Vorwahl: 12.00 Uhr
Frauen-Bikini-Klasse 1 + 2 Vorstellung, Vergleiche
Frauen-Fitness-Figur-Klasse 1 + 2 Line up u. Vergleiche schw. Bikini
Frauen Physique Klasse Line up + 4 Drehungen
Vergleiche 4 Pflichtposen
Frauen-Bodyklasse Line up + 5 Pflichtposen
Männer Physique Klassen 1 + 2 Line up + 4 Körperdrehungen
Juniorenklasse I bis 75kg Line up u. Vergleichsposen
Juniorenklasse II über 75 kg Line up u. Vergleichsposen
Masterklasse 1 bis 80 kg 40 J. Line up u. Vergleichsposen
Masterklasse 2 über 80 kg Line up u. Vergleichsposen
Paare Line up u. Vergleichsposen
Classic-Bodybuilding Line up u. Vergleichsposen
Männerklasse I bis 70 kg Line up u. Vergleichsposen
Männerklasse II bis 80 kg
Männerklasse III bis 90 kg
Männerklasse IV bis100 kg
Männerklasse V über100 kg
Finale: 15.30 Uhr
Moderation:
Frauen-Bikini-Klasse..1 + 2 gemeinsame Vorstellung, Vergleiche
Frauen-Fitness-Figur-Klasse 1 + 2 Vergleiche Bikini wählbar
Siegerehrung Frauen-Bikini-Klasse 1 + 2
Siegerehrung-Frauen-Fitness-Figur-Klasse 1 + 2
Stechen um den Gesamtsieg
Frauen-Physique-Klasse Vergleiche,Posedown,Kür
Frauen-Bodybuilding Vergleiche Posedown, Kür
Männer Physique Klasse 1 + 2 Vergleiche
Junioren 1 – 2 Vergleiche, Posedown, Kür
Siegerehrung Frauen Physique Klasse
Siegerehrung Frauen Body-Klasse
Siegerehrung Männer Physique Klasse 1 + 2
Siegerehrung Junioren- Kl. 1 + 2
Stechen um den Männer-Physique-Gesamtsieg
Siegerehrung des M-Physique-Gesamtsiegers
Stechen um den Junioren-Gesamtsieg
Siegerehrung des Junioren-Gesamtsiegers
Gastauftritt: Skadi Seifert
11. Heavyweight Cup Vorstellung + Vorwahl Line up+Vgl.
Paare Vergleiche Posedown, Kür
Siegerehrung Paare
Masterklasse I u. II Vergleiche Posedown, Kür
Siegerehrung Masterklassen
Stechen um den Gesamtsieg ( 2. Kl.)
Siegerehrung des Masters-Gesamtsiegers
Classic Bodybuilding Vergleiche Posedown Kür
Siegerehrung Classic Bodybuilding
Männer-Klasse I Vergleiche Posedown, Kür
Männer-Klasse II „ „ „
Männer-Klasse III „ „ „
Siegerehrung Männer-Kl. 1 - 3
Männer-Klasse IV „ „ „
Männer-Klasse V „ „ „
Siegerehrung Männer-Klassen IV +V
Stechen um den Gesamtsieg
Siegerehrung des Männer-Gesamtsiegers Hessen u. Rheinland- Pfalz 2013
Heavyweight Cup mit den 6 Finalisten Vergleiche,Posedówn
Kür
Siegerehrung und Preisvergabe HeavyWeight Cup 2013
Bekanntgabe der Teilnehmer Int. Dt. Meisterschaft am
Sa., d. 16.11.2013 in Bochum
gef. L. Röttelbach
Kampfrichterref.Hessen
-
Junior ADMIN
Starterfeld Internationaler Großer Preis von Hessen und Rheinland Pfalz :
Fitness-Bikini 1
Christin Rohlehr, Clox Fitness
Vanessa Cleas, Sportschule Gudensberg
Anna-May Ton, Vitalis Hagen
Sahra Meshual, Vitalis Hagen
Pia Kramps, Vitalis Hagen
Stephanie Cnota, Outbackgym Mainz
Laura Auffenberg, Outbackgym Mainz
Fitness-Bikini 2
Jasmin Schmidt, BB Sportnahrung
Katharina Bürger, Trenzformers LZ
Fitness Figur 1
Julia Schüler, Vitalis Hagen
Jessica Sestern, Vitalis Hagen
Elena Grass, Vitalis Hagen
Latresia Pugn, Outbackgym Mainz
Jessica Prestwich, Outbackgym Mainz
Danielle Gagnon, Outbackgym Mainz
Corinna Schonert, Fit Oase Kromsdorf
Nicole Schuran, Fit Oase Kromsdorf
Fitness Figur 2
Ulrike Lösche, BB Sportnahrung
Diana Petry, BB Sportnahrung
Stephanie Kanak, Vitalis Hagen
Stephanie Szesney, Vitalis Hagen
Männer Physique 1
Matthias Dapprich, Fitnessstudio Suelzen Neuwied
Thomas Kleist, BB Sportnahrung
David Gedhardt, Outbackgym Mainz
Männer Physique 2
Severin Franzen, BB Sportnahrung
Daniel Harder, Trenzformer LZ
Matthias Bekavak, Trenzformer LZ
Patrick Hellhund, XXL Bodytown
Patrick Baumann, XXL Bodytown
Ali Aslan, Vitalis Hagen
Junioren 1
Jonathan Rohlehr, Clox Fitnesswelt
Benjamin Dachs, BB Sportnahrung
Peter Schwarz, BB Sportnahrung
Riccardo Hancaro, ?
Philipp Jendreiek, Athletis Dortmund
Junioren 2
Schaip Sabani, Vitalis Hagen
David Degen, Outbackgym Mainz
Kevin Gebhardt, Outbackgym Mainz
Christian Heyer, Fitnesswerkstatt Münnerstadt
Marius Motsch, Trenzformer LZ
Frauen Physique
Frauen Bodybuilding
Christina Wickenträger, Sportschule Gudensberg
Saundra Griffin, Outback Gym Mainz
Classic Bodybuilding
Jochen Kretz, Clox Fitnesswelt
Mario Schmidt, Sportschule Gudensberg
Marc Knieb, Vitalis Hagen
Neal Hurst, Outback-Gym Mainz
Masters 1
Predrag Njegovan, Powerhouse Gym Lahnstein
Masters 2
Jochen Kretz, Clox Fitnesswelt
Mario Schmidt, Sportschule Gudensberg
Gerhard Klaja, Fitnesswerkstatt Münnerstadt
Thomas Wagner, Bodygym Mannheim
Männer 1
Dennis Tertysnik, Vitalis Hagen
Männer 2
Andreas Kotte, Vitalis Hagen
Predrag Njegovan, Powerhouse Gym Lahnstein
Männer 3
Florian Ton, Vitalis Hagen
Gerhard Klaja, Fitnesswerkstatt Münnerstadt
Alexander Timusk, Vitalis Hagen
Emre Altay, Trenzformer LZ
Männer 4
Boris Karsten, BB Sportnahrung
Stefanos Gkotses, Olympic Hamburg
Männer 5
Markus Hausmann, Fitnesswerkstatt Münnerstadt
Thomas Wagner, Bodygym Mannheim
Markus Hoppe, BB Sportnahrung
Heavyweight Cup
Boris Karsten, BB Sportnahrung
Stefanos Gkotses, Olympic Hamburg
David Hofmann, Fitnesswerkstatt Münnerstadt
Markus Hoppe, BB Sportnahrung
-
war wirklich eine schöne veranstaltung mit vielen lieben leuten.
friedberg ist eine tolle location.. der veranstalter, der moderator kaum zu toppen.. 
das hat sich wirklich gelohnt.
der pokal von paul buksbaum ging an gesamtsieger und heavyweightsieger david hoffmann. das geld im wert von 100 eur, sponsered bei bbszene, an den gesamtsieger der juniorenklasse.
danke moni, markus und stickel für euren einsatz bzgl unseres paarposings. hätte nie gedacht, dass es so gut ankommt.
bin sehr glücklich
Geändert von Schnulle (28.10.2013 um 10:07 Uhr)
-
 Zitat von Schnulle85
war wirklich eine schöne veranstaltung mit vielen lieben leuten.
friedberg ist eine tolle location.. der veranstalter, der moderator kaum zu toppen.. 
das hat sich wirklich gelohnt.
der pokal von paul buksbaum ging an gesamtsieger und heavyweightsieger david hoffmann. das geld im wert von 100 eur, sponsered bei bbszene, an den gesamtsieger der juniorenklasse.
danke moni, markus und stickel für euren einsatz bzgl unseres paarposings. hätte nie gedacht, dass es so gut ankommt.
bin sehr glücklich 
auf bild 4 siehst du echt beeindruckend aus
-
war wirklich eine total schöne Meisterschaft mit allem, was dazu gehört!! Fettes Lob an die Organisatoren!!! Und das Paarposing war natürlich ein ganz besonderer Hingucker!!!
-
Moderator
Ich möchte auch eine positive Rückmeldung geben! War eine schöne Veranstaltung mit starkem Teilnehmerfeld und außergewöhnlich großem Besucherandrang! Natürlich spielte dabei wahrscheinlich auch die Kooperation vom Outback Gym mit den Amerikanern eine Rolle, aber so was belebt die Szene, warum nicht?
Der Moderator ist bezüglich seines kompetenten und launigen Auftretens ja bereits seit den legendären Body-Xtreme Wettbewerben in guter Erinnerung. Trotzdem hätte er sich gestern zur allgemeinen Belustigung wohl ein paar Mal beinah um Kopf und Kragen gekalauert. Und wenn der Herr Rühl was Negatives in dem neuen Enthüllungsroman (in dem er die ganze Zeit neugierig blätterte) vom Stickel gefunden hätte, würde es wahrscheinlich auch noch eine Ladung Backpfeifen gesetzt haben, aber darauf musste das Publikum verzichten!

Der David verdienter Sieger in allen Belangen. Conny, Du hattest es in Deiner Klasse zu schwer, aber davon darfst Du Dich nicht unterkriegen lassen. Euer Paarposing jedoch ist wirklich mal was Anderes und eine absolut begrüßenswerte Entwicklung und Bereicherung, ich finde schön das Ihr den Mut habt die ausgetretenen Pfade zu verlassen!
Kleiner Hinweis an den Veranstalter: Das einzig Kritikwürdige ist wirklich die Geschichte mit dem Sound! Leute, die üblen Aussetzer lagen nicht an den selbstgebrannten CD's der Athleten, sondern weil der Player schlichtweg für den A**** war.
Habt Ihr vorher keinen ausgiebigen Soundcheck mit unterschiedlichen Testobjekten gemacht?
Ach ja, gibt es eigentlich im Netz schon irgendwo die Bilder vom eingeschlafenen Herrn Trenz? Mindestens zwei Personen hielten das fotografisch fest, Eine davon ist mir namentlich bekannt!

Der verpennte sogar die Posingkür seines Schützlings, über dessen Erscheinungsbild er aber auch an anderer Stelle alles Andere als erfreut und begeistert war und dies auch artikulierte, vorsichtig formuliert........
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Discopumper/in
 Zitat von Schlappmaul
Ach ja, gibt es eigentlich im Netz schon irgendwo die Bilder vom eingeschlafenen Herrn Trenz? Mindestens zwei Personen hielten das fotografisch fest, Eine davon ist mir namentlich bekannt!
Der verpennte sogar die Posingkür seines Schützlings, über dessen Erscheinungsbild er aber auch an anderer Stelle alles Andere als erfreut und begeistert war und dies auch artikulierte, vorsichtig formuliert........

Also das würd ich gerne sehen bzw. häte da noch gern etwas Aufklärung zu. Meinst Du den Markus Hoppe oder wen?
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)
-
Moderator
 Zitat von Guntermania
Also das würd ich gerne sehen  bzw. häte da noch gern etwas Aufklärung zu. Meinst Du den Markus Hoppe oder wen?
Korrekt! Der erschien nicht wirklich wettkampfbereit auf der Bühne und der Trenz hat ihn auf der Toilette vor Zeugen seinen Unmut über das Erscheinungsbild deutlich spüren lassen.
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schlappmaul
Korrekt! Der erschien nicht wirklich wettkampfbereit auf der Bühne und der Trenz hat ihn auf der Toilette vor Zeugen seinen Unmut über das Erscheinungsbild deutlich spüren lassen.

Echt jetzt????
-
 Zitat von Schlappmaul
Ich möchte auch eine positive Rückmeldung geben! War eine schöne Veranstaltung mit starkem Teilnehmerfeld und außergewöhnlich großem Besucherandrang! Natürlich spielte dabei wahrscheinlich auch die Kooperation vom Outback Gym mit den Amerikanern eine Rolle, aber so was belebt die Szene, warum nicht?
Der Moderator ist bezüglich seines kompetenten und launigen Auftretens ja bereits seit den legendären Body-Xtreme Wettbewerben in guter Erinnerung. Trotzdem hätte er sich gestern zur allgemeinen Belustigung wohl ein paar Mal beinah um Kopf und Kragen gekalauert. Und wenn der Herr Rühl was Negatives in dem neuen Enthüllungsroman (in dem er die ganze Zeit neugierig blätterte) vom Stickel gefunden hätte, würde es wahrscheinlich auch noch eine Ladung Backpfeifen gesetzt haben, aber darauf musste das Publikum verzichten!
Der David verdienter Sieger in allen Belangen. Conny, Du hattest es in Deiner Klasse zu schwer, aber davon darfst Du Dich nicht unterkriegen lassen. Euer Paarposing jedoch ist wirklich mal was Anderes und eine absolut begrüßenswerte Entwicklung und Bereicherung, ich finde schön das Ihr den Mut habt die ausgetretenen Pfade zu verlassen!
Kleiner Hinweis an den Veranstalter: Das einzig Kritikwürdige ist wirklich die Geschichte mit dem Sound! Leute, die üblen Aussetzer lagen nicht an den selbstgebrannten CD's der Athleten, sondern weil der Player schlichtweg für den A**** war.
Habt Ihr vorher keinen ausgiebigen Soundcheck mit unterschiedlichen Testobjekten gemacht?

hehe.. danke für deinen zuspruch . mein start in der figurklasse war einmalig.. es hat mir aber spaß gemacht, auch mal in die klasse abzutauchen. in "blingblingsachen" kenne ich mich selber nicht wirklich und es sind teilweise richtig schöne bilder entstanden.
was die moderation anbelangt, so denke ich das sie genau richtig war. die meisterschaft wurde nicht dadurch in die länge gezogen, sondern durch die einführung sämtlicher neuer klassen. stickel hat super moderiert und zwischen den auftritten sehr viel infos und scherze reingebracht, die die ganze veranstaltung positiv erfrischt haben.
und mal ehrlich.. wenn eine veranstaltung viertel zehn zuende ist, dann ist das doch nicht spät?!?! immerhin will ich für mein geld auch was geboten bekommen. und das war in hessen auch der fall.
das mit dem sound war wirklich nicht so toll.. unser lied war auch total verfälscht..
aber das problem besteht ja nun schon immer. vielleicht ist die idee mit dem "lieder vorher als mp3 schicken" gar nicht mal so abwägig. mit der heutigen technik muss doch was zu machen sein.