Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Sportbild Leser/in
    Also 3000 Kalorien ist für deine Größe und dein Gewicht viel zu wenig zum Masse aufbauen.

Würde mind auf 3500 gehen

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bei Hunger von einer schlechten Angewohnheit sprechen,Hunger hat man halt,dass muss man sich nicht angewoehnen.
    Im bb ist es nunmal standart sich vor den schlaf noch zuversorgen.
    Der koerper gewoehnt sich da schon dran.
    naja hunger ist hauptsächlich kopfsache, ist ja nichts schlechtes, ich sagte um 24 Uhr vorm schlafen gehen noch hunger zu haben finde ich eine schlechte Angewohnheit und nicht jeder muss sich vorm schlafen gehen noch sein Eiweiß geben, weil man katabol werden könnte, das ist nicht standart

Forum-Insider/in
    Wenn ich vor dem
    Schlafen nichts mehr esse, dann stehe ich nachts senkrecht im Bett. Wie sollte man sich das abgewöhnen? Allenfalls in dem man sich zu anderer zeit noch mehr den Magen voll schlägt. Sinnvoll? Eher nicht. Schließlich trägt ein voller Magen zur Entspannung bei, was sicher hilfreich ist.

Sportstudent/in
    na ok, ich will euch ja dann auch nicht davon abraten, ich persönlich halte es für angenehmer nicht mit vollem magen zu schlafen und meinem Verdauungstrakt auch mal etwas ruhe zu genehmigen
    abgewöhnen kannste es dir einfach, indem du es mal 2 Wochen lässt, dann kriegste auch garantiert kein hunger mehr um die uhrzeit
    ich ess eigentlich immer so gegen 19 Uhr eine gute Mahlzeit, das ist manchmal so 5-6 stunden vorm schlafen und habe keine Probleme, schläft sich auch irgendwie besser
    wie macht ihr das, wenn ihr nachts mal weggeht? dann kanns ja auch sein, dass man mal länger unterwegs ist, gibt's danach auch nochn pott Magerquark oda wat
    oder die ganzen leute die regelmäßig fasten so 16 stunden, die bekommen ja auch kein hunger

edit.: sry für offtopic, aber das interessiert mich jetzt schon mal
    Geändert von onWeed (09.09.2013 um 19:02 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Ich finde die Kohlenhydrate ziemlich wenig hier und dafür zuviel Eiweiss.

Ich esse weniger Kalorien und habe mehr Kohlenhydrate jetzt ohne Abendessen...und das kommt noch.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    na ok, ich will euch ja dann auch nicht davon abraten, ich persönlich halte es für angenehmer nicht mit vollem magen zu schlafen und meinem Verdauungstrakt auch mal etwas ruhe zu genehmigen
    abgewöhnen kannste es dir einfach, indem du es mal 2 Wochen lässt, dann kriegste auch garantiert kein hunger mehr um die uhrzeit
    ich ess eigentlich immer so gegen 19 Uhr eine gute Mahlzeit, das ist manchmal so 5-6 stunden vorm schlafen und habe keine Probleme, schläft sich auch irgendwie besser
    wie macht ihr das, wenn ihr nachts mal weggeht? dann kanns ja auch sein, dass man mal länger unterwegs ist, gibt's danach auch nochn pott Magerquark oda wat
    oder die ganzen leute die regelmäßig fasten so 16 stunden, die bekommen ja auch kein hunger

edit.: sry für offtopic, aber das interessiert mich jetzt schon mal
    ein bbler geht nachts nicht weg
    Ne,dann wird auch noch was gegessen,muss ja kein quark sein.
    Ich war damals einer der abends weniger carbs aß,nun bin ich schon ne weile,auch dank des Forums,von abgekommen.
    Aber ich versorge mich schon seit ich trainiere vorm pennen mit irgendwas,entweder so 100gr.reis,150gr.Huhn mit gemuese,oder halt quark mit oel,ich schlafe super u.bin dann auch gut satt,heute z.b.habe ich nachts um 1uhr Huhn,reis gegessen,dann 12h nix,dann nur 100gr.datteln u.trainiert,dafuer esse ich heute bis in die Nacht wieder rein.

75-kg-Experte/in
    Es gibt zwei wichtige Mahlzeiten: Frühstück und das nach dem Training.

Wenn ich mir nachts den Magen vollschlagen würde, dann würde mein Frühstück ausfallen oder sehr gering sein.
    Dann lieber am morgen den tag schön geniessen und Frühstücken.
    Immer schön gegen den Strom schwimmt

Sportstudent/in
    hehe ok, find nur teilweise solche Angewohnheiten wie vorm schlafen unbedingt noch casein oder was es so gibt, nachts wecker stellen und whey shake nehmen etwas übertrieben, aber kann ja jeder machen wie es ihm beliebt

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    hehe ok, find nur teilweise solche Angewohnheiten wie vorm schlafen unbedingt noch casein oder was es so gibt, nachts wecker stellen und whey shake nehmen etwas übertrieben, aber kann ja jeder machen wie es ihm beliebt
    sagt ja keiner unbedingt kasein.

Neuer Benutzer
    Sollte ich dann eher noch ne Mahlzeit einbauen oder einfach mehr essen um die kh zu erhöhen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte