Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Sportbild Leser/in
    Mann, wegen Leuten wie euch werden dann gute Booster vom Markt genommen. Die Kombination DMAA+Alk ist wohl schon mal tödlich ausgegangen..

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ing-pills.html

75-kg-Experte/in
    Ne, DMAA-Booster haben wir keine am Start, die Jungs haben sich das letzte Mal nur Nitrox Therapy und Hot Blood zusätzlich zum Hartgas reingeblasen.

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Naja wie gesagt, die primär relevante Substanz dürfte das Koffein sein, der Rest ist normalerweise irgendwas mit Kreatin und irgendeine Kombi aus dem Harnstoffzyklus (also Arginin, Ornithin, Citrullin).

Zumindest bei den empfohlenen Mengen sollte das an sich noch nicht problematisch sein*. Das entspricht bei Hot Blood z.B. so ungefähr 3 Tassen Kaffee, bei Nitrox Therapy etwas weniger. Zum Vergleich, in dem Artikel da oben über DMAA steht etwas von einer Dosis entsprechend 40 Tassen Kaffee. Das ist natürlich eine andere Hausnummer.

* Mir ist aber auch egal, wenn ich mich täusche

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von cyberknight Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt, die primär relevante Substanz dürfte das Koffein sein, der Rest ist normalerweise irgendwas mit Kreatin und irgendeine Kombi aus dem Harnstoffzyklus (also Arginin, Ornithin, Citrullin).

Zumindest bei den empfohlenen Mengen sollte das an sich noch nicht problematisch sein*. Das entspricht bei Hot Blood z.B. so ungefähr 3 Tassen Kaffee, bei Nitrox Therapy etwas weniger. Zum Vergleich, in dem Artikel da oben über DMAA steht etwas von einer Dosis entsprechend 40 Tassen Kaffee. Das ist natürlich eine andere Hausnummer.

* Mir ist aber auch egal, wenn ich mich täusche
    wenn dann ist die synephrien-koffein Kombi relevant.
    Einfach mal syne googeln.

Ok,glaub die beiden booster enthalten kein syne.

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Das wäre natürlich nochmals was anderes... von Ephedrin und Verwandschaft würde ich generell die Finger lassen, wenn man nicht weiss was man tut. Aber die beiden genannten Produkte sehen relativ "simpel gestrickt" und harmlos aus, zumindest beim Überfliegen der Websites.

Zitat Zitat von cyberknight Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich nochmals was anderes... von Ephedrin und Verwandschaft würde ich generell die Finger lassen, wenn man nicht weiss was man tut. Aber die beiden genannten Produkte sehen relativ "simpel gestrickt" und harmlos aus, zumindest beim Überfliegen der Websites.
    der bigbang v.scitec hat syne drin.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Jaffar221 Beitrag anzeigen
    Mann, wegen Leuten wie euch werden dann gute Booster vom Markt genommen. Die Kombination DMAA+Alk ist wohl schon mal tödlich ausgegangen..

http://www.dailymail.co.uk/news/arti...ing-pills.html
    Wie bereits geschrieben gibt es auch leute, welche noch deutlich härtere Drogen nehmen und diese auch sogar "stacken".
    Nicht gerade wenige leute nehmen zum Feiern ein Gemisch aus Amphe, Koks, MDMA und Coffein, zum Alkohol natürlich.
    Da stirbt auch nicht jeder.
    Natürlich für niemanden zu empfehlen, aber es wird immer leute geben die es mit irgendetwas übertreiben und daher sterben.
    Gibt auch leute die gestorben sind, Da Sie zu viel Wasser getrunken haben, kein spaß.
    Selbstverständlich gehören solche Drogensubstanzen, die ursprünglich in anderen Ländern auch als Feierdroge eingesetzt wurden(wie DMAA) verboten und nicht für unsere Jugend und auch nicht für die Erwachsenen zugänglich.
    Davon hat niemand etwas.
    Echte Bodybuilder nehmen auch kein DMAA.
    Würde gerne mal einen sehen, der DMAA nimmt.
    Der sowieso nicht ernstzunehmende Syntholfreak Rich Piana der es wie ein Irrer durch die Nase schnieft zählt natürlich nicht.

Sportstudent/in
    Das sah aber vor ner Weile noch anders aus, da war DMAA in fast jedem Booster drin und wenn du dich im Booster-Thread umsiehst, wirst du einige Leute finden, die den alten Zeiten immer noch nachtrauern und irgendwelche Ersatzstoffe probieren. Die meisten haben zum Glück aber gelernt.

Sportbild Leser/in
    Ja, niemanden davon kann man ernst nehmen.
    Wer trauert schon sowas wie DMAA nach.
    Am besten finde Ich noch leute die Anabolika strikt ablehnen, Da Sie ja natural sind, sich jedoch mit Drogen wegschallern vorm Training wie DMAA und dies nur wegen geringer Leistungssteigerung.
    Gesünder ist DMAA sicherlich auch nicht, vor allem auf dauer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte