-
BBszene Kenner
Bierchen sehe ich auch als lecker
-
na klar ist beides lecker ^^
das steht außer Frage
-
Kann nur für mich reden: eindeutig Schrott!
Hab früher monatelang umsonst trainiert, weil ich zwar extrem sauber aber zu wenig gegessen habe. Da ist gar nichts passiert.
-
 Zitat von Nomoneyinpokah
Kann nur für mich reden: eindeutig Schrott!
Hab früher monatelang umsonst trainiert, weil ich zwar extrem sauber aber zu wenig gegessen habe. Da ist gar nichts passiert.
Gut zu wissen! Notiere mir seit einigen Tagen meine kcal, und merke das ich immer ca das aufnehme was ich brauche (wenn ich normal esse)... ab jetzt werden noch 300-500 kcal extra gespachtelt *freu*
bisher hab ich mir abends dann immer selber das ein oder andere *leckerli* (hauptsächlich bierchen xD) verwehrt, da ich mal gelesen habe das das unter anderem die regeneration behindert/verzögert. Ab sofort lieber 1 Tag mehr Pause und dafür kcal Überschuss (was natürlich nicht heißt das es jeden Abend en Fass gibt ^^)
-
In Bezug auf Bierchen!
Zu raten ist dann ein Alkoholfreies, da Alkohol wirklich nicht das optimale für einen BBler ist!
Alkohol schon in kleinen Mengen reduziert die Ausschüttung der Wachstums und Testo.
Weiterhin ist Alkohol eine Nervengift.
Nur mal so zur Info
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
 Zitat von Gery68
In Bezug auf Bierchen!
Zu raten ist dann ein Alkoholfreies, da Alkohol wirklich nicht das optimale für einen BBler ist!
Alkohol schon in kleinen Mengen reduziert die Ausschüttung der Wachstums und Testo.
Weiterhin ist Alkohol eine Nervengift.
Nur mal so zur Info 
Nun, sind "kleine Mengen" auch schon die bis zu 0,5% die in alkoholfreien Bierchen drin sein können? Dann müsste man ja zum 0,0% von einer gewissen Brauerei greifen, und das ist nicht ganz so meins 
Macht es eigentlich einen Unterschied ob, wenn Alkohol getrunken wird, das an Trainingstagen oder trainingsfreien Tagen passiert? Wäre eine der beiden Varianten "weniger tragisch" ?
-
 Zitat von Ravianer
Nun, sind "kleine Mengen" auch schon die bis zu 0,5% die in alkoholfreien Bierchen drin sein können? Dann müsste man ja zum 0,0% von einer gewissen Brauerei greifen, und das ist nicht ganz so meins
Macht es eigentlich einen Unterschied ob, wenn Alkohol getrunken wird, das an Trainingstagen oder trainingsfreien Tagen passiert? Wäre eine der beiden Varianten "weniger tragisch" ?
Ist ja schon von Mike und MADDIN erklärt.
Welche Spezielle Brauerei meinst Du?
Ich persönlich nehme wenn Überhaupt dann Paulaner Alkoholfreies Weizen, das schmeckt mir am besten.
Wobei bei mir der Hauptgrund ist, ich habe auch einem Wohnbereich für Alkoholiker gearbeitet und da kann das Alkohol trinken vergehen, wen du siehst was der Alk. mit Menschen machen kann.
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Flex Leser
trinkst du jeden tag? oder was soll die frage?
dann geh lieber zur alkoholberatung und nicht zum pumpen.
wenn man mal 1 bier trinkt ists egal, trinkst mal am we viel bier ists auch egal.
trinkst jeden tag viel bier kannsts vergessen. und auf keinen fall vorm training trinken, die verletzungs gefahr steigt rapide an.
-
Ich trinke jeden Tag, ja. Allerdings nur Wasser. Alkohol trinke ich nicht jeden Tag, die Frage bezog sich lediglich auf "wenn ich mal trinke", so wie ich es auch geschrieben habe.
Das du schreibst bei 1 bier ists egal, beantwortet meine Frage, danke. War nur interessiert ob es einen Unterschied macht ob mans an einem trainingsfreien Tag trinkt, oder direkt nachm Sport beispielsweise.
-
Flex Leser
mMn nicht. es wird im netz alles etwas überspitz.
alk ist ein gift, was in kleinen maßen gut sein kann, aber in großen massen gibts probleme.
es macht blut dünner, was positv ist, aber hempt auch den fettabbau und drosselt den testo wert was schlecht ist. aber hier liegts an der dosierung. wenn du dich am we mal zuballerst ist das schon ok, zwar nicht gut, aber du wirst da durch nicht 1kilo muskeln verlieren.