Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Grundsätzlich MUSS man aber sagen das ein ganz ganz ganz klarer Großteil an der korrekten umsetzung eines 6 mal die woche planes brachial scheitern würde. Da muss man sich keine illusionen machen. Habe auch so gut wie nie Leute gesehen die einen derartigen Plan angewandt haben.Gibt meines erachtens eh sinnvollere trainingsprinzipe als sowas, egal wie perfekt man seine TE´s aufeinander dabei abgestimmt hat.

Und nur nebenbei an Trainingsintensität oder fortschritt kannst du eh nicht wirklich beurteilen ob jemand stofft. ist doch heute eh so, dass die paar leute die korrekt stoffen und somit auch gut aufbauen zur seltenheit geworden sind. Liest man doch zur genüge uch hier in den roidtagebüchern. Die meisten haben nicht mal ihre ernährung unter kontrolle, geschweige denn die anfängerbarriere des kraftrainings durchbrochen und denken schon an stoffen. Am ende ist das geheule dann groß wenn man den körper unglaublich belastet hat für nix und wieder nix.
    Geändert von EscO´ (18.11.2013 um 00:32 Uhr)

Eisenbeißer/in
    wenn die hoden atrophiert sind (will gar nicht wissen wie und warum du das gesehen hast), dann versteh ich nicht warum hier noch über sein training diskutiert werden muss. die trainingshäufigkeit ist halt kein Indikator für einen Stoffer plötzlich vermehrte Akne, hodenatrophie, öfters auftretende plötzliche wutanfälle, vermehrtes dominanzverhalten ect hingegen schon.

viel kleine dinge wie Verhaltensänderung und etwas auffälligere Sachen wie körperliche veränderungen, die in der Regel nur enge angehörige registrieren können (zB Freundin..)
    Geändert von MuckiJoe (18.11.2013 um 15:28 Uhr)

Sportstudent/in
    Warum soll man nicht 6 mal pro Woche natural trainieren können ?

gut der Aufbau bei einem 6er Split ist eh Fraglich.

2er o 3er Split sind da wesentlich besser.

Wegen auskennen, ich habe auch Kenntnisse über Stereos aber deswegen nehme ich nicht zwangsläufig welche!

Ansonsten wie MuckiJoe geschrieben hat, das sind Indikatoren für Stoff, nicht die kleinen EEgs, evtl. sind die ja immer so klein!?
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    wenn die hoden atrophiert sind (will gar nicht wissen wie und warum du das gesehen hast), dann versteh ich nicht warum hier noch über sein training diskutiert werden muss. die trainingshäufigkeit ist halt kein Indikator für einen Stoffer plötzlich vermehrte Akne, hodenatrophie, öfters auftretende plötzliche wutanfälle, vermehrtes dominanzverhalten ect hingegen schon.

viel kleine dinge wie Verhaltensänderung und etwas auffälligere Sachen wie körperliche veränderungen, die in der Regel nur enge angehörige registrieren können (zB Freundin..)
    er meint das glaube ich so,dass der jenige sich ueber kleine hoden usw.lustig macht beim quatschen,aber er kennt alle Szenenamen v.stoff,also Beispiel "deca' usw.
    Das wundert ihn...
    Musste auch 2x lesen um zu verstehen...

Eisenbeißer/in
    Ach so. Ja jetzt ergibt das auch nen Sinn

Ja gut, ich kenne auch viele szenenamen dieser Mittelchen aber würd das Zeug trotzdem nicht anrühren. Auch n naturaler weiß ja gut über die Szene Bescheid, man redet und liest ja.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    ch kenne auch viele szenenamen ... man redet und liest ja
    Eben. Ist ja auch ein interessanter themenbereich. Und auch die grundsätzliche Berührungsangst bezüglich dieses bereiches ist von vielen seiten überzogen. Auch hier im forum gibt es bekennende stoffer, die schon etwas älter sind, sowieso schon kinder haben und denen es nun wirklich egal sein kann wenn sie ihre achse zerschießen.
    Ist meines erachtens auch sehr interessant Bei so manchen Entwicklungen zuzugucken. Es gibt genug leute, die geistig auf der Höhe sind, seit nem jahrzehnt am eisen, ernährung und training immer wieder optimiert haben und letztlich dann eine pinibel durchgeplante kur starten mit sämtlichen medis. DAS sind dann auch meistens die leute die Jede verantwortung für ihr eigenes handeln und spätfolgen übernehmen und ganz genau wissen was sie sich da freiwillig antun.

Auf der anderen Seite stehen natürlich die kiddies die keine ahnung vom training oder ernährung haben und an schnelle muskulatur denken. Was eh nach hinten losgeht weil eine Kur aus keinem untrainierten einen Hercules macht UND weil die gesundheit meistens doppelt so hart zurückschlägt weil sich 0 über kurbegleitendende medikamente, absetzen oder gesundheitschecks informiert wurde.
    Alles in allem nen interessantes thema womit sich dann doch aber die erwachsenen unter uns beschäftigen sollten, die im kopf reif genug sind die konsequenzen ihrer handlungen im vorhinen zu durchschauen und für ihr handeln einzustehen.
    Geändert von EscO´ (18.11.2013 um 19:56 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ich trainiere einen 5 er Split, für mich die Möglichkeit die gewollte Intensität zu erreichen die ich brauchte um weiter aufzubauen. Ich schaffe ihn aber nicht in einer Woche dafür ist das einzelne Training zu hart, benötige wenigsten einen Tag Pause oder nutze den Zwischentag fürs Kampfsporttraining. Also für mich ist der 5 er Split inzwischen sehr viel optimaler als 3 er oder 3 er Splits. Hätte mir irgendjemand das vor einem Jahr gesagt hätte ich ihn wahrscheinlich auch noch für verrückt erklärt. Also warum soll ein 6 Split nicht auch möglich sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12