-
Eisenbeißer/in
hi,
ja ich fühle mich auch garnicht fit.. wie gesagt, letzte woche 2 mal Training und ich bin heute noch platt :/ Fühle mich alles andere als gut momentan, wenig Hunger, kalt, dauermüde etc. Bekomme nun aber ab morgen natürliche Schilddrüsenhormone (Acella NP Thyroid).. ging doch schneller als gedacht der Import über die Apo.
Das Problem ist immer, dass es mir bei Dosisänderung bzw. Dosiserhöhung noch schlechter geht als sonst.
Bei Hashimoto sollte man kein Jod zu sich nehmen ja, das stimmt. Ich werde berichten von dem natürlichen Hormon.. vllt hilft es hier noch dem ein oder anderen.
-
Jo lass mal hören, alles Gute.
Stimmt, aber wenn du mal eingestellt bist musst du die Dosis nur noch gering ändern, hat bei mir so ca ein halbes ahr gedauert
-
Eisenbeißer/in
ok, was hattest denn für symptome bevor du zum arzt gerannt bist? Ja ich stelle nun seit Juli/August ein und tue mich immer schwer beim Hochdosieren.. vllt mache ich zu kleine Schritte?!
-
Das wurde eher per Zufall entdeckt, aber ziemliche Müdigkeit, Antriebslosigkeit, depressive Verstimmung.
Müdigkeit war echt krass, hatte damals noch studiert und regelmäßig ganze Vorlesungen verschlafen, teilweise bin ich echt während dem schreiben eingeschlafen.
Im Großen und ganzen hat sich schon vieles gebessert.
Wie ist denn dein Quotient T4/TSH ?
-
Eisenbeißer/in
Ich kenne meinen T4/TSH Quotient nun nicht aber sehe ihn auch nicht als sinnvoll an, oder meinst du fT4/fT3 Quotient? Habe seit 3 Tagen mit den Schweinehormonen angefangen, mal schauen wie es sich entwickelt, hier auch noch ne gute seite zu der ganzen T4-Only sache:
http://www.stopthethyroidmadness.com/