-
Für mich ist es halt viel, hab davor immer nur gegessen wenn ich richtig böse Hunger hatte und ansonsten aus "gedachter" Zeitnot das Essen weggelassen...Das einzige was ich nicht hinbekomme ist Frühstück um 7...da geht nur ne Banane oder max. ein Brötchen...der Rest geht alles ab um 9 und ich lauf den ganzen Tag rum wie ein Luftballon.... Das ist alles auch nur das was ich wirklich IMMER esse, da kann wie gesagt zum Nachmittag oder abend mal schnell noch ne zweite warme Mahlzeit dazu kommen(je nach Tagesablauf) oder mal 3 Scheiben Brot mit ner Dose Thunfisch und Zwiebeln drauf...aber das gibt es halt alles nicht jeden Tag...aber eine Mischung davon. Was haltet ihr davon, wenn ich noch 4 Johgurts einbaue, müssten ja auch noch mal 400kcal bringen und 20g Eiweiß!!!??? -> davon würd ich auch schon zwei um sieben zum ersten Frühstück runter bekommen
-
 Zitat von Schuechterne-milch
Was haltet ihr davon, wenn ich noch 4 Johgurts einbaue, müssten ja auch noch mal 400kcal bringen und 20g Eiweiß!!!??? -> davon würd ich auch schon zwei um sieben zum ersten Frühstück runter bekommen 
Ich würd vor allem mal was "Anständiges" essen statt immer belegte
Brötchen und Brote, lieber Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis, Eier...
Und davon dann noch ein bißchen mehr...
Wenn Du zulegen willst, wirst Du zwangsläufig auch am Bauch zulegen!!
-
Forum Spezialist/in
-
Was redet ihr da zusammen? 4 Wurstbutterbrote sind locker mal 1500 Kalorien und 40g EW. Was soll an Nudeln denn "anständiger" sein... pffft...
-
Sportstudent/in
nehmen wir mal an die 4 brote sind aus vollkornbrot und wiegen je 60g, belegt mit je 50g fleischwurst, das macht dann insgesamt:
1192kcal 42g eiweiss
wenn das wenig ist dann weiss ich auch nicht?!
ich hasse es eh immer wenn ich lesen muss:" das ess ich zum frühstück" :/
hallo, er wiegt nur 68kg und keine 100 
MfG Legend
-
versteh auch net, warum der gute noch mehr essen sollt. futtert doch eh schon ne menge zusammen und hat erst 7 kg zugenommen.
da wird er in erster linie nen schönen bauch kriegen...
-
Forum Spezialist/in
Dann sage ich nur mehr:
MEHR GEDULD!
Und einfach dabei bleiben. (train, und food)
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ernährungstechnisch ist das doch total ok!, wenn du den bauch weg haben willst, schraub halt doch noch etwas runter. dafür aber eiweiss-zufuhr hoch. musst ja irgendwie auf deine positive energiebillanz kommen.
vllt mal nen anderes training machen. würd nen monat nicht gehen und dann mal wirklich erst just for fun bisschen an geräten und an den hanteln.
2 wochen später steigst um auf nen anderen plan ( grundübungen wohl am besten). falls du keine grundübungen machen willst, nimm einen plan mit viel abwechslung. ist vllt sogar besser als gü. also sprich, du nimmst dir vorm training einfach vor
brust,biceps
rücken, triceps
beine,schultern
und dann schaust du im studio was du heute für übungen machen willst.
abwechslung = neuer reiz ; reiz = muskelwachstum
-
Sage ja nicht, dass es nicht ok für ihn ist, aber wenn er sich wundert wieso er nichts mehr zulegt, muss er eben MEHR essen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gec.ko
Sage ja nicht, dass es nicht ok für ihn ist, aber wenn er sich wundert wieso er nichts mehr zulegt, muss er eben MEHR essen!
er wundert sihc darüber, dass er beim zunehmen am bauch besonders zunimmt...
MfG Legend