-
Kagge... den Ernährungsartikel habe ich überschrieben.. nochmal von neu :/
-
BBszene Kenner
Der Trainingsplan ist nicht besonders gut, und du isst zu wenig....mehr ist nicht zu sagen
Hau rein und mach WKM
 Zitat von ^chris
Blödsinn^3 und das von einer Frau..
Was genau willst du damit aussagen?
Geändert von Orothred (23.01.2014 um 22:48 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ich bin immer so skeptisch vom WKM ;-/
ich meine klar, es empfehlen so viele hier im Forum, baut man denn da so viel auf sagt ihr? Dann werde ich das auf jeden Fall in Betracht ziehen 
Die Tage / Morgen werde ich mir auf jeden Fall gedanken über Ernährung machen, und schauen wie ich das mit den 3k cKal hinbekomme und kann es hier ja dann reinposten.
Danke für die Hilfe, gebt mir vielleicht mal eure meinung vom WKM Plan, was das zunehmen etc. betrifft, auch wenn es hier nicht in die Supplement Reihe gehört, sorry dafür!
Gruß und Gute Nacht von mir!
-
BBszene Kenner
Schau mal in meinen Log, ich trainiere auch nach WKM. Dort siehst du meine Fortschritte, auch teilweise mit Bildern. Nichts beeindruckendes, aber wenn du wüsstest, wie ich davor ausgesehen hab, wirst du WKM mögen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ^chris
Blödsinn^3 und das von einer Frau..
Geht's noch?
Oder gehörst du zu der Sorte Typen, die es nicht verkraften können wenn eine Frau stärker ist als sie?
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Du hast keinen Grund skeptisch zu sein wenn ich mir deinen bisherigen Plan ansehe. Du hast ja praktisch keine Grundübung drin... Tzzz
-
Moderator
 Zitat von Bibi1905
Geht's noch?
Oder gehörst du zu der Sorte Typen, die es nicht verkraften können wenn eine Frau stärker ist als sie?
Ich gehe mal davon aus, das er es selten liest das frau viel kcal empfiehlt.
Meist liest man ja,das frauen eher das gegenteil empfehlen und auch selbst praktizieren.
Achso bibi, der TE isst schon fast 50kcal/kg , was eigentlich schon etwas viel sein könnte.
Also ist dein hinweis "falsch" und der TE würde mit diesem luschitraining und deiner empfehlung nur fett werden.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Pr1me
Ich bin immer so skeptisch vom WKM ;-/
ich meine klar, es empfehlen so viele hier im Forum, baut man denn da so viel auf sagt ihr? Dann werde ich das auf jeden Fall in Betracht ziehen 
Schau mal, wie jeder Anfänger liest du überall wie wichtig Supps sind und welcher ausgeklügelter Trainingsplan dich zum Tier macht.
Da steckt eben viel Geld dahinter.
In Wirklichkeit ist es viel einfacher: Schwere Gewichte (geht nur mit Grunduebungen), viel Essen (ausgewogen mit Obst und Gemuese), genügend Erholung und Motivation über lange Zeit.
Mehr ist es nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Ich gehe mal davon aus, das er es selten liest das frau viel kcal empfiehlt.
Meist liest man ja,das frauen eher das gegenteil empfehlen und auch selbst praktizieren.
Achso bibi, der TE isst schon fast 50kcal/kg , was eigentlich schon etwas viel sein könnte.
Also ist dein hinweis "falsch" und der TE würde mit diesem luschitraining und deiner empfehlung nur fett werden.
Naja ich geh davon aus dass er richtig trainieren will.
Trotzdem finde ich es unschön etwas als Blödsinn zu bezeichnen weil es von einer Frau kommt.
LE: hab ja nix empfohlen, nur gesagt 2500 sind zum Zunehmen zu wenig.
Geändert von Bibi1905 (24.01.2014 um 08:45 Uhr)
-
Moderator
[QUOTE=Bibi1905;2733729]Naja ich geh davon aus dass er richtig trainieren will.
Trotzdem finde ich es unschön etwas als Blödsinn zu bezeichnen weil es von einer Frau kommt.
LE: hab ja nix empfohlen, nur gesagt 2500 sind zum Zunehmen zu wenig.[/QUOTE]
Und genau das ist nicht richtig.