-
Eisenbeißer/in
@türöffner, es ging eher darum dass die nicht wirklich wissen, WAS sie in diesen Kühlschränken da haben... und weil 5Typen davor standen wollt ich mir halt nicht alles durchschauen sondern hab gleich den Trainer gefragt der da rumstand.
Vor dem qi2 Ding was die jetzt führen gab es eigentlich so shots bei mcfit. Waren ziemlich ok und haben nicht die Welt gekostet...
-
60-kg-Experte/in
Wenn man für ein paar Aminosäuren in lächerlichen Milligramm-Mengen und vielleicht noch ein bisschen Koffein etwa 1,60 Euro bezahlen möchte, sind diese Shot's bestimmt "ziemlich ok".
-
Eisenbeißer/in
Du hast anscheinend doch nicht verstanden was ich eigentlich sagen möchte. . .
Also nochmal: Wurscht wer welche Konsumpräferenzen hat, die Trainer wissen selbst nicht wirklich was sie da so alles in den Automaten haben.
Wenn ich mir einbilde dass mir nach 10h Arbeit in denen ich keine Zeit hatte etwas zu essen dieser Shot hilft auf touren zu kommen ist das mein Problem. Auch wenn es nur eine Kopfsache ist.
-
60-kg-Experte/in
Und ich sage, vielleicht bist du an einen Trainer geraten, der weiß, dass das Müll ist und sich deshalb (entgegen seinen Anweisungen) nicht näher damit befasst hat...