-
Haha erst muss ich mal wissen was der test kostet xD da ich ja ein vorher und nachher (evtl wären dessen) test brauch.. dann ist die frage wie viel dosen werden benötigt.
Und was wenn er nich hoch geht was bin ich dir schuldig bin ja selbst nicht so überzeugt das da vom testosteron was hoch geht. Aber ich red es mir jetz mal ein
-
Ich hab mal bei einem Selbstversuch vor und nach der Einnahme ein Blutbild machen lassen. Also Testo-Gesamt, Freies Testo und SHGB. Kostete mich ca. 40€/Test.
-
Was hast du genommen? Hat es was gebracht?
-
Gesamt 1x oder vor und nachher ? ...
-
kannst du nicht lesen? "vor und nach der Einnahme".
@Metalhead: Das war bei dieser Peak-Studie mit Gingko-Extrakt und auch mal während einer Einnahme von DAA.
-
Ach ja, ich erinnere mich. Danach hat keiner mehr was von ner Testosteigerung gesagt, oder
-
 Zitat von Metalhead
Ach ja, ich erinnere mich. Danach hat keiner mehr was von ner Testosteigerung gesagt, oder 
Ich war einer der Wenigen bei denen es voll eingeschlagen hat! Meine T-Werte sind so ziemlich am unteren Limit, ich denke bei solchen Personen schlägt es super an!
Hier meine Werte von damals (in Klammern der Referenzbereich)
Vor:
Freies 227,63 pmol/l (180-972)
Freies/Gesamt-T in Prozent: 1,70% (1,5-3,2)
SHBG: 44 nmol/l (13,2-89,5)
Nach 4 Wochen:
Freies 354,20 pmol/l
Freies/Gesamt-T in Prozent: 1,90%
SHBG: 39,30 nmol/l
-
Egal hat es was gebracht?
Geändert von Kilogramm (10.02.2014 um 08:35 Uhr)
-
Hallo,
Animal Stak und M-Stak sind in Ordnung, die neue Version vom Animal Stak ist auch nicht verkehrt.
Neue Version vom Stak: http://www.global-nutrition.de/aufba...universal.html
Animal Test hast Du wahrscheinlich die EU Version, ohne Yohimbe, also weniger wirkungsvoll.
Einnahmeempfehlung steht auf den Verpackungen.
Dazu Creatin.
Wenn deine Ernährung und dein Training stimmen, dann kannst du davon profitieren, ansonsten lass es besser noch stehen.
-
Wo bekomme ich dann die us Version her?
Meinst echt das da so ein unterschied is in der Wirkung und zusammensetzung? .. ich fang erst mal mit stak an .. woe gesagt alles Geschenke