-
 Zitat von gept
LIES MAL WAS BEVOR DU ALLES MIT FRAGEN ZUMÜLLST!
Es is ja nicht so das es schwer wäre zb: Quark in die Suche einzugeben.
alle stickies anfänger und ernährung währen zu empfehlen.
ansonsten.. bild wär nicht schlecht!
wie mißt du deinen KFA? mit ner waage?
da hätt ich auch nur 26% xD
... 40 cm is viel, wenn definiert, sonst kann man nicht viel sagen...
omfg geh sterben man habe ich gut lust 51947 sachen durchzulesen ? und denkst du das es den begriff quark nur einmal im forum gibt?
-
 Zitat von Raffdaroudenripp0r
omfg geh sterben man habe ich gut lust 51947 sachen durchzulesen ? und denkst du das es den begriff quark nur einmal im forum gibt?
Also ich denke wenn Du so anfängst, kannste es hier gleich vergessen Antworten zu bekommen. Die meiste Antworten auf Deine Fragen findest Du immer in die entsprechende Unterforen, und sind Sticky bzw. als WICHTIG gekennzeichnet.
Bemerkungen wie "omfg geh sterben man" kann man sich echt sparen. Meinst Du das Du der erste bist der diesen Fragen stellt ? Warum denkst Du das es eben diese "Wichtig" threads gibt ?
-
er ist halt noch neu im internet, bzw in internetforen. sonst könnte ich mir net erklären warum er auch solche dummen threadnamen nimmt
-
Wo genau aus Hannover kommst du her?
-
omfg geh sterben man habe ich gut lust 51947 sachen durchzulesen ?
is ja auch einfacher sich alles an den a**** tragen zu lassen und die andren jede frage zum tausend-und-ersten beantworten zu lassen, anstatt mal bissl eigeninitiative zu ergreifen ... wär ja auch wirklich zu viel verlangt ein paar wörter in die suchmaschine einzugeben !
-
 Zitat von mogg76
Also ich denke wenn Du so anfängst, kannste es hier gleich vergessen Antworten zu bekommen. Die meiste Antworten auf Deine Fragen findest Du immer in die entsprechende Unterforen, und sind Sticky bzw. als WICHTIG gekennzeichnet.
Bemerkungen wie "omfg geh sterben man" kann man sich echt sparen. Meinst Du das Du der erste bist der diesen Fragen stellt ? Warum denkst Du das es eben diese "Wichtig" threads gibt ?
lol ich bin eben auch ein gam0r und das ist eben die sprache der gamer. also nicht böse sein ist aber echt schwer das gleich abzustellen ich werds versuchen 
sorry ne? hau rein
-
 Zitat von susan88
omfg geh sterben man habe ich gut lust 51947 sachen durchzulesen ?
is ja auch einfacher sich alles an den a**** tragen zu lassen und die andren jede frage zum tausend-und-ersten beantworten zu lassen, anstatt mal bissl eigeninitiative zu ergreifen ... wär ja auch wirklich zu viel verlangt ein paar wörter in die suchmaschine einzugeben !
jo^^....... jo sorry bin eben im gamer forum und da ist das normal. aber wie gesagt ich versuche es hier abzustellen
-
mm
40cm?
wie mist du deinen Arm?
selbst bei 25%
bleiben dir dann woll noch 36-37cm was dann immer noch recht gut ist als Anfänger....
und warum willst du nur 6Monate gehen?
-
 Zitat von Falk333
mm
40cm?
wie mist du deinen Arm?
selbst bei 25%
bleiben dir dann woll noch 36-37cm was dann immer noch recht gut ist als Anfänger....
und warum willst du nur 6Monate gehen?
weil ich erst 17 bin und ich bald n führerschein machen muss und auch mal gucken muss wie es jetzt weitergeht ob ich die ausbildungstelle als bäcker bekomme oder ob ich weiter zur schule gehe.
wie meinst du das mit 25% und das mir dann wohl noch 36-37 cm bleiben?
-
Eisenbeißer/in
Das ist eher "15 Jähriges CS Flamekiddy"-Gelaber als "Gamer Sprache"...
ER meint, dass wenn man das überschüssige Fett nicht beachten würde/wegdefinieren würde, du einen 36er Arm oder so hättest.