-
75-kg-Experte/in
wohne auch nur ein paar meter von dem studio entfernt!
trainiere jedoch in dünnwald(Köln), habe mir das studio auch mal
angeschaut, also ich fand es nicht gerade so toll!
-
Quickfit Dresden
hi leute,
will bald ins quickfit dresden gehen. hat da jemand erfahrungen? ist das einigermaßen ok oder sollte ich das lieber lassen?
will vor allem bisschen muskelaufbau machen und der Bauch soll auch wech , trainier ezu hause mit kurzhanteln aber es gibt eben einiges was man zuhause nicht machen kann...
bei dem preis ist klar das man beim personal abstriche machen muss... aber können di einem wenigstens paar geräte auch erklären sodass man dann seine übungen mach kann poder sollte ich da lieber mal vorher bisschen lektüre zurate ziehen?
wäre schön wenn jemand mal was zum quickfit dresden sagen kann...sind die räume klimatisiert? was ist denn alles dort? sanitär bereich ok?
grüße
-
......Ansonsten ist es eben ein Sammelsorium von sozialen Randgruppen wie Ausländern jedlicher Art, Kriminellen und sozial schwachen Personen(Ex-Knackis usw).
NATÜRLICH Nicht nur, aber das halbe Studio wurde eben bei uns schon im Laufe der Jahre geklaut und mußte neu gekauft werden. KH und Matten und so weiter.
Handys oder Autoschlüssel, gute Schuhe sollte man eben auch nicht stehen lassen bevor sie ein anderer hat
Und von Sauberkeit hat man da auch noch nichts gehört.......!
Hört sich richtig spassig an! Da kann man nur viel Spass wünschen und seine Freizeit dort verbringen!
-
So, mein erster Beitrag hier.
Trainiere seit einer Zeit im Quickfit in München-Nord und kann das Gesagte großteils bestätigen. Wasgugsdu par excellence. Ich hab nichts gegen Ausländer aber das dauernde herumgeprolle nervt doch schon sehr. Obwohl man sich dort grundsätzlich gegenseitig natürlich in Ruhe lässt, ist jeder da drin für sich in seiner Phantasie der "most bad Nigga" (die Jungs schauen evtl. zu viele schlechte Filme). Einfach nette Leute: Fehlanzeige.
Maschinen überwiegend Mist bzw. veraltete, billige Technik, nicht einmal die Wasserhähne funktionieren richtig, der elektrische Händetrockner gar nicht. Vorteil, man kann dort ungeniert mit hochrotem Kopf Eisen stemmen. Es rennen eine Menge echt krasser Viecher rum, das stört dort niemanden. Meinen Vertrag lass ich jedenfalls auslaufen bzw. nutze die Restlaufzeit einfach nicht mehr und verlängere ihn auch nicht wieder. Möchte demnächst lieber was nettes mit Sauna und so Ferkeleien, soll's ruhig das zig-fache kosten. Für meine Freizeit suche ich mir nächstes mal genauer aus was da so an Gestalten um mich rumgeistert.
Edit: Tippfehler
-
 Zitat von gwastl
So, mein erster Beitrag hier.
Trainiere seit einer Zeit im Quickfit in München-Nord und kann das Gesagte großteils bestätigen. Wasgugsdu par excellence. Ich hab nichts gegen Ausländer aber das dauernde herumgeprolle nervt doch schon sehr. Obwohl man sich dort grundsätzlich gegenseitig natürlich in Ruhe lässt, ist jeder da drin für sich in seiner Phantasie der "most bad Nigga" (die Jungs schauen einfach zu viele schlechte Filme). Einfach nette Leute: Fehlanzeige.
Maschinen überwiegend Mist bzw. veraltete, billige Technik, nicht einmal die Wasserhähne funktionieren richtig, der elektrische Händetrockner gar nicht. Vorteil, man kann dort ungeniert mit hochrotem Kopf Eisen stemmen. Es rennen eine Menge echt krasser Viecher rum, das stört niemanden. Meinen Vertrag lass ich jedenfalls auslaufen bzw. nutze die Restlaufzeit einfach nicht mehr und verlängere ihn auch nicht wieder. Möchte demnächst lieber was nettes mit Sauna uns so Ferkeleien, soll's ruhig das das zig-fache kosten. Für meine Freizeit suche ich mir nächstes mal genauer aus was da so an Gestalten um mich rumgeistert.
In Unterföhring bin ich auch seit nun sechs Monaten angemeldet und muss Dir größtenteils zustimmen. Die Zielgruppe müsste, wenn man den Preis bedenkt, klar sein. Gerade zur Show-Off-Zeit gegen sechs, sieben Uhr ist das Studio randvoll mit geistig zurückgebliebenen Angebern, die es maximal mit ach und krach durch die Grundschule geschafft haben. Es trainieren aber auch, speziell spät Abends, durchaus hilfsbereite und nette Menschen.
Zu den Geräten kann ich nicht viel sagen, da mir schlicht und einfach die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Postitiv zu bewerten ist, dass defekte Gerätschaften zügig wieder instand gesetzt werden. Sonst ist auch alles ziemlich sauber.
Summa summarum ein Studio für den kleinen Geldbeutel von Studenten, Zivildienstleistenden und allen anderen Geringst- oder Nichtverdienern. Wenn man nicht gezwungen ist, zu Zeiten des Hochbetriebs dort zu trainieren, ist das Studio durchaus passabel - für das kleine Geld.