-
Suche Studio
Wie wäre es den mit der Fitcom!?
-
Er hat 'gutes Studio' geschrieben, nicht Lachplatte...
-
da gibts nur eine wahl : FRIENDSGYM
gaspari kannste vergessen hat extrem nachgelassen in den letzten jahren und die leute die da sind , naja ?!?!
das friendsgym in kassel ist echt die beste wahl , ist selber mein 2 studio und die jungs dort sind auch i.o. ( wir bbler habe doch sowiso ne klatsche weg ), es sind dort auch 2-3 wettkämpfer vertreten.
-
Eisenbeißer/in
Geh ins McFit, war vor 2 Wochen dort und muss sagen ist ein gutes Gefühl wenn man jemand ist der Übungen sauber und ordentlich ausführt und dennoch die meiste Kraft hat. Was ich da gesehen habe, konnte kaum noch vor lachen. Also echt manche Leute trainieren eine *******.e zurecht, Hammergeil. Find das Studio selber aber recht gut, großer Cardiobereich, viele Maschinen und ausreichend freie Hanteln hast du auch, nur die Kurzhantel find ich nicht schwer genug und zu lang sind sie.
-
 Zitat von JensBond
Geh ins McFit, war vor 2 Wochen dort und muss sagen ist ein gutes Gefühl wenn man jemand ist der Übungen sauber und ordentlich ausführt und dennoch die meiste Kraft hat. Was ich da gesehen habe, konnte kaum noch vor lachen. Also echt manche Leute trainieren eine *******.e zurecht, Hammergeil. Find das Studio selber aber recht gut, großer Cardiobereich, viele Maschinen und ausreichend freie Hanteln hast du auch, nur die Kurzhantel find ich nicht schwer genug und zu lang sind sie.
mc fit ?!?! also bitte , bei 15€ beitrag kan man sich ja ausrechnen was dort für asseln rum laufen
-
Eisenbeißer/in
Bin im Moment im Deltha Fitness in Ahnatal (kenne halt von früher sehr viele Leute… ist kein BB-Studio, aber ganz okay…), war früher in der Fitness Factory (heisst jetzt glaube ich HEROS Sportstudio)…
@Mr. O 2000:
Wie isses denn so im Friendsgym, Preise, Leute etc…
…glaube wir hatten uns ja schonmal irgendwann per PN unterhalten (zwar nicht darüber… glaube es ging um Forentreff in Kassel…oder???)…
oXmoX