Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    @Gery 68: bei dem Link wird die HCG-Stoffwechselkur mit dem Hormon HCG beschrieben. Nicht die von mir empfohlene homöopathisch begleitete HCG Stoffwechselkur.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von delligse Beitrag anzeigen
    @Gery 68: bei dem Link wird die HCG-Stoffwechselkur mit dem Hormon HCG beschrieben. Nicht die von mir empfohlene homöopathisch begleitete HCG Stoffwechselkur.

in dem Link wird lediglich über eine Suplementierung mit HCG geschrieben, damit das Hungergefühl verringert wird und die Wirkung von HCG beschrieben und wie es natürlich vorkommt.

Es ist keine Quelle angegeben aus der das HCG stammt.

Es gibt ja inzwischen schon von Dr. Bach, bei Biovea, Vitabay MY LIFE und was weiss ich nicht noch alles HCG Globulis.

Der Geldbeutel vom Hersteller wird sich freuen

ganz ehrlich wenn ich auf Tgl. 500 Kcal runter gehe und allein mein Grund bedarf bei 2200 liegt, dann nehme ich auch pro Woche 2 Kg ab

Zur Stimmungsaufhellung brauch ich da aber schon was, denn sonst ist es möglich, dass ich Tgl. einen Menschen Kanibalisiere

Was empfiehlst Du den für eine HCG Kur????
    Und auf welcher Basis läuft die
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Discopumper/in
    Hier eine aktuelle Seite zur Stoffwechselkur auf der der Ablauf erklärt wird

www.21tage-stoffwechselkur.de/regenstauf

nicht in diesem Fall

man sollte bei den Globulis darauf achten, dass sie eine Potenz besitzen ( C30).

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von delligse Beitrag anzeigen
    man sollte bei den Globulis darauf achten, dass sie eine Potenz besitzen ( C30).
    Also erstmal sollte es wohl heißen, man solle darauf achten das sie folgende Potenz haben (C30), da jedes homöopahtische Mittel zwangsweise eine Potenz hat, da diese vereinfachgesagt die "Verdünnung" darstellt.

Was mich persönlich interessieren würde, warum gerade eine C30 Potenz gewählt werden soll, könntest du das aus deiner Sicht bitte erklären bzw. erläutern? Man könnte doch auch eine D Potenz nehmen oder was spricht dagegen? Ausserdem ist eine längerandauernde tägliche Gabe von Niedrigpotenzen nicht unbedingt im Sinne der meisten Praktizierenden, wie sieht deine Meinung dazu aus bzw. womit rechtfertigst du die Gabe entgegen der Erfahrungen der klassischen Homöopathie?

Gruß

b4nGeR?!

P.s. Rofl, sry hatte mir erst jetzt das Video just4Fun reingezogen... ist ja klar das die Leute abnehmen bei einer Kcal-Zufuhr von 500-700 Kcal, wenn ich das machen würde und normal Sport treiben machen würde, dann wäre ich auch meine 2000-2500 Kcal im Defizit, doof nur das ich dann trotzdem sicherlich auch ordentlich an Muskelmasse auf die Schnelle verlieren würde
    Geändert von b4nGeR?! (30.06.2014 um 08:52 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Ich meinte eigentlich damit wie du schon sagst, dass wir keine Kombinationen aus D6 und C30 wählen, die es ebenfalls auf dem Markt gibt.
    Jeder gute Homöopath fängt zunächst mit einer C30 Potenz an. Je höher die Verdünnung, desto spezifischer die Wirkung. Ich arbeite mit einer C30 Potenz da der D6 Potenz evtl. depressionsfördernde Wirkung nachgesagt wird. Das ist mein Grund warum ich C 30 nehme.
    Bei der Homöopathin bei der ich lernen durfte werden eigentlich nie D Potenzen verschrieben. ich denke dies hängt jedoch von jedem Homöopathen ab.
    Geändert von delligse (01.07.2014 um 21:17 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hallo zusammen,

ich hätte ebenfalls eine Frage bezüglich dieser HCG Diät/Stoffwechselkur Diät, vorallem an @delligse.
    Ich habe die Diät nun seit 2 Tagen begonnen und habe mich gefragt wie ich das mit den max. 700 Kalorien pro Tag einhalten soll, wenn ich trainieren gehe.
    Ich gehe 4-5 mal die Woche ins Studio und betreibe dort Krafttraining.
    normalerweise nehme ich nachm aufstehen einen Whey (während der Diät auch auf dem Diätplan), sofort nach dem Training ein Whey (steht nicht in dem Plan den ich erhalten habe...) und vor dem Schlafen gehen einen Casein Shake (ebenfalls nicht im Plan).
    Da nun die Shakes alleine schon knapp 300 Kalorien (an Trainingstagen, durch den Whey Shake nachm Training und dem Casein Shake abends) und 200 an Trainingsfreien Tagen haben, wird es ja schwer die 700 Kalorien Grenze einzuhalten.
    Wie würdet ihr das handhaben? ich möchte während der Diät so wenig Muskulatur wie möglich verlieren. Mir ging es dabei nur ums Depotfett...
    Was meint ihr? soll ich die Shakes beibehalten (also nachm Training und den Casein Shake abends vorm schlafen) und dann halt 100-200 Kalorien über die 700 kommen, oder mir davon abraten, sodass ich die 700 Kalorien Grenze strikt beibehalte und auf den Shake nach dem Training bzw. vor dem Schlafen gehen komplett verzichten während der 3 Wochen der Diät?

Infos zu mir:

23 alt, Männlich
    173 cm
    ca. 78 Kg schwer
    Figur: Muskulös, kleine Fettpölsterchen über dem Sixpack (Man sieht ihn zwar, vorallem die oberen 4, aber die unteren 2 sind seit Jahren von einer Speckrolle überdeckt, die bisher durch keine Diät oder Cardio Einheit wegzukriegen war...)

Die meisten Kalorienrechner geben mir für meine Körpermasse an, dass ich rund 1900 Ruhekalorien und knapp 2900-3000 Kalorien insgesamt, pro Tag bedarf.

an Trainingstagen wäre ich mit den Shakes bei 1000-1100, sofern ich den zusätzlichen Whey- und Casein Shake einnehmen würde.
    an Trainingsfreien Tagen wäre ich bei rund 700-800 Kalorien, sofern ich dann NUR den zusätzlichen Casein Shake am Abend trinken würde. Da ich an diesem Tag nicht trainiere würde ich den Whey Shake nachm Training ja nicht brauchen...

Das würde bedeuten, dass ich an beiden Tagen jeweils um 1800-2200 Kalorien unter meinem täglichen Bedarf wäre.
    Ist die Rechnung so richtig, oder soll ich doch auf die Shakes verzichten?

Danke schonmal an alle
    Geändert von piro411 (09.06.2015 um 08:53 Uhr)

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ein Jahr lang hat dieser Thread glücklich geschlafen

Neuer Benutzer
    Pünktlich zum Sommer gehts wieder los...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte