-
-
Jeder hat doch einen unterschiedlichen Stoffwechsel. Ich finde man kann sich an anderem orientieren, aber grundsätzlich muss man seinen eigenen Weg fürs Training finden. Als be******en würde ich jetzt erstmal nichts bezeichnen, ich mache z.B. Rücken und Beine auch am selben Tag und fahre eigentlich ganz gut damit.
Edit:Natürlich gibt es sachen, die man als be******en bezeichnen kann
Geändert von DustyWombat (11.08.2014 um 16:30 Uhr)
-
Man kann Rücken und Beine nicht INTENSIV zusammen trainieren..
-
 Zitat von DustyWombat
Jeder hat doch einen unterschiedlichen Stoffwechsel. Ich finde man kann sich an anderem orientieren, aber grundsätzlich muss man seinen eigenen Weg fürs Training finden. Als be******en würde ich jetzt erstmal nichts bezeichnen, ich mache z.B. Rücken und Beine auch am selben Tag und fahre eigentlich ganz gut damit.
Edit:Natürlich gibt es sachen, die man als be******en bezeichnen kann 
Was hat das mit dem Stoffwechsel zu tun?
Mit einer gescheiten Aufteilung würdest du bestimmt besser fahren.
-
Der Stoffwechsel ist doch auch einer der Faktoren, wie schnell oder massiv du Muskeln aufbauen kannst.
-
Bitte troll irgendwo in einem anderen Forum, das kannst du doch nicht ernst meinen?
-
Okay sorry, jeder Körper ist gleich. Hatte ich vergessen.
-
Schreibt da gerade ein Ecto der sich fragt wieso er mit 2000kcal am Tag nicht zunimmt?
-
Schreibt da gerade eine muskulöse und massige Speckrolle? Ich bin kein Ecto, aber sehr gerne definiert. Von daher möchte ich meinen KFA niedrig halten. Und wenn du schon unter threads zum Fettabbau schreibst "Keine Frau steht auf Hungersixpack.. ", dann weiss ich glaub ich, wer von uns beiden der Troll ist.
-
Ok Sherlock nächstes mal rate ich einem 70kg schweren 1,80m grossem Mann zu definieren, zufrieden?