Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Neuer Benutzer
    Sehe das genauso wie benjilee.
    Bin auch noch Schüler und kann mir so teures zeug nicht leisten.
    Kann höchstens 15€ pro kg ausgeben.
    Gibts da was anständiges was es auch bringt?

MfG

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rollmann
    Zitat Zitat von Gabberlord
    @ kms

die mischung machts! die biologische wertigkeit steigt, wenn unterschiedliche proteinquellen kombiniert werden. ist also alles halb so schlimm.
    da hast du wohl recht, jedoch kennst du die biologische wertigkeit des 93ers? hat ein sehr grossen soja-anteil, deshalb auch so günstig. aber dementsprechend schlecht.
    Das ist einfach Schwachsinn, sorry.
    Das zur Wertigkeit: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=70834 Der Rest ist eh nur belangloses Galaber. Gx
    LP

Sportstudent/in
    @lord Phese:

was ist jetzt genau schwachsinn? klär mich bitte mal auf.
    ich denke, sojaprotein hat die bio wertigkeit von 80, ist ja nicht blendend. für pflanzliche proteine zwar ganz gut. was ist mit daidzein und genistein? enthalten oder nicht? wär ja auch ein wenig unschön...

gruss!

Gesperrt
    Hast du überhaupt den Link gelesen? Gx
    LP

Sportstudent/in
    ja hab ich. aber er erklärt mir nicht, warum das soja jetzt gleichwertig sein soll. bei 30g zugeführtem protein spielt die wertigkeit, sowie das aminosäureprofil auf jeden fall eine rolle. zudem weiss ich noch immer nicht, was noch für stoffe enthalten sind (daidzein, genistein). ist ja nirgends GENAU spezifiziert.

gruss!

Gesperrt
    Ja, da spielt die Wertigkeit eine Rolle. Nur warum man zugunsten eines besseren Preises nicht einfach mehr Pulver konsumieren sollte, ist mir schleierhaft.
    Das Argument mit der Wertigkeit ist also hinfällig. Quantität forciert Qualität, wie es in dem Thread so schön heisst.
    Deine Angst vor Soja ist auch unbegründet, gibt zum Thema ZIG Threads hier im Forum [und Seiten ausserhalb], Suchfunktion ist da ganz hilfreich.
    Random Link Gx
    LP

Sportbild Leser/in
    Ultimate Nutrition Schoko-Mocca! Kostet bei ebay im 2270g Fass ca. 37 Euronen! HAbe meins gestern bekommen! Super lecker, habe noch kein besseres Eiweiss gehabt!

Heiko

75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Ultimate Nutrition ne gute Firma guter Geschmack und knallt, gabs auf der Fibo für nur 25 €, dementsprechend auch raz faz weg, Power Man 2,5 kg ca. 30 € is auch ok,habe von Twin Lab Tag und Nacht Protein whey Protein und Casein der Knaller aber schweineteuer 50 € für knapp 2,2 Kilo, naja, aber wer schön sein will, muss halt Kohle ausgeben.

Neuer Benutzer

protein

Whey Supreme (35-40€ 2270 gr) oder Isopreme (45-49€ 2270 gr) von Ultimate Nutrition.

Wir nehmen das Whey Supreme außerhalb der Saison und das Isopreme in der Vorbereitung (bis 2 Wochen vor dem Wettkampf).

Eins der besten Proteine die ich je genommen habe.

Bei diesen Produkten ist das Preisleistungsverhältnis optimal.

Iso Pure von Natures Best ist ebenfalls sehr gut aber auch sehr teuer.

gruß

Neuer Benutzer
    2 Sachen (bitte) wenn ihr mit dem eionen oder anderen Produkt sehr zufrieden seit,und den Preis sowie den Inhalt nenn,dann fügt doch auch bitte bei welche Dosierung und wie oft ihr es nehmt. Ist ja schon ein Unterschied ob eure Erfolge von 100g am tag her ruhen oder von z.B 40.

Und nochmals wegen "minderwertigeren" Proteinprodukten,ich denke mal jedem ist der Aldi-effekt ein Begriff,gibts denn wirklich sowas nicht unter den Supplementanbietern? Ich habe gerad eine spontane Idee,wie wäre es denn wenn man nen Bereich erstellt wo man ein Proteinranking macht? Also ich denke mal das jemand von den Usern hier Ahnung von Zusammensetzungen und deren Qualität bzw. Wirksamkeit hat...sowas könnte man doch für die gängisten Produkten machen,so kann jeder schauen was er erwarten kann für sein Geld..zusätzlich zu den fundierten Aussagen können dann User Ihre Meinug zu dem Produkt posten....so bekommt man eine guter Resonanz....bevor jemand Utopi unterstell,es ist spät und man darf ja noch Träume haben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte