-
verstehe die diskussion gar nicht. die krankheit (ja es ist eine krankheit) hat NICHTS mit bb zu tun. es ist aber tatsache das dieser sport tendenziell vermehrt leute anzieht die probleme mit ihrem "ich" haben. diese probleme waren aber schon immer da, auch vor dem sport. hinter dem muskelkörper versucht man dann seine tatsächliche fassade zu verstecken bzw eine fehlende starke persönlichkeit durch den starken körper zu ersetzen.
wer ihre geschichte kennt, weis das daran nicht die steroide schuld sind.. ok der bartwuchs vll.. :/
-
steroide sind extrem persönlichkeitsverändernd......,denke der bartwuchs ist das kleinere problem,das findest du auch schon in den figurklassen!!!
-
 Zitat von 104
steroide sind extrem persönlichkeitsverändernd......,denke der bartwuchs ist das kleinere problem,das findest du auch schon in den figurklassen!!!
besonders anfällig für diese persönlichkeitsveränderungen sind eben die die vorher schon probleme mit sich selber (minderwertigkeitskomplexe, selbstwertschätzung usw) hatten. menschen mit einer starken persönlichkeit können mit den folgen starken steroidmissbrauchs viel besser umgehen und sehen auch andere dinge im leben als wichtig und gehen nicht gleich unter wenn der erfolg aufhört oder der muskelwachstum wieder rückläufig fährt. denise ist nicht die einzige mit starken depressionen nach ihrer karriere... da könnte man unzählige persönlichkeiten nennen, die es überlebt oder nicht überlebt haben.
-
ja meine schlaubi,grins,...........................
-
 Zitat von 104
ja meine schlaubi,grins,...........................
wenn wir uns am samstag sehen diskutier ich dich in grund und boden

scherz