-
Hoffentlich bauen die hier auch so ein Ding, das bindet eine gewisse Klientel und entlastet andere Studios qualitativ und quantitativ. Win-win-Situation.
-
 Zitat von Rektus
Hoffentlich bauen die hier auch so ein Ding, das bindet eine gewisse Klientel und entlastet andere Studios qualitativ und quantitativ. Win-win-Situation.
Gut dann müsste das Studio aber auch doppelt so groß sein und wenn es so eine Abstreifer von McFit wird, wird dieses bestimmt nicht doppelt so groß sein.
Ich hab das Gefühl, dass dieses Konzept nicht gut durchdacht wurde.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Antidiscopumper
Gut dann müsste das Studio aber auch doppelt so groß sein und wenn es so eine Abstreifer von McFit wird, wird dieses bestimmt nicht doppelt so groß sein.
Ich hab das Gefühl, dass dieses Konzept nicht gut durchdacht wurde.
Wenn das Konzept von einem Konzern wie McFit kommt, dann kannst du davon ausgehen, dass die sich was dabei denken
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
10€?
Kann mir einer sagen wir diese neuen Kette dann Umaatz machen möchte?
Also 19€ find ich schon recht billig aber dann nochmal die Hälfte davon?
-
Hälfte Preis = doppelte Mitgliederzahl. Praktisch kannst Du dann nur noch zwischen 23 und 5 Uhr vernünftig trainieren...
-
wie soll da ein einfacher stuiobesitzer überleben? ich trainiere in einem studio dessen besitzer nur dieses studio hat und viel liebe und herzblut drin steckt. ich finde es super in so einem studio zu trainieren. aber solche studios werden es immer schwerer haben.
-
... weil die Masse der Leute lieber in überfüllten Bahnhofshallen trainiert, als ein paar € mehr zu zahlen. Geiz ist immer noch geil...
-
ich bin froh dass mein studio zu keiner zeit völlig überlaufen ist. ein schönes gemischtes publikum von jung bist alt. jeder darf trainieren wie er will. ich werde nicht dumm angeschaut wenn ich hebe und beuge. und die ältere generation kann ihn ruhe ein bisschen auf dem fahrrad fahren und danach ihren kaffe trinken. jeder begrüßt sich net und in der umkleide gibt es auch mal eine paar nette kurze gespräche. so stell ich mir ein studio vor. der besitzer ist oft selbst vor ort. was will man mehr. kostet aber halt auch 49 euro
-
BBszene Kenner
 Zitat von blue_helmet
ich bin froh dass mein studio zu keiner zeit völlig überlaufen ist. ein schönes gemischtes publikum von jung bist alt. jeder darf trainieren wie er will. ich werde nicht dumm angeschaut wenn ich hebe und beuge. und die ältere generation kann ihn ruhe ein bisschen auf dem fahrrad fahren und danach ihren kaffe trinken. jeder begrüßt sich net und in der umkleide gibt es auch mal eine paar nette kurze gespräche. so stell ich mir ein studio vor. der besitzer ist oft selbst vor ort. was will man mehr. kostet aber halt auch 49 euro
Ähnliches bei mir......würde ich um nichts in der Welt gegen einen Discounter eintauschen wollen....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
Digital Marketing & SEO für Bodybuilding und Fitness Projekte