-
Sportstudent/in
Naja...jeder wie er mag.
Ich finde ein Handy hat im Studio nix verloren.
Max. um seine Übungsausführung zu dokumentieren
-
BBszene Kenner
Habs ja schon paar mal angesprochen, ich dokumentiere mein Training halt per App. Ist bei manchen hier sehr verpönt, ich finds praktisch....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Welche App nimmst du da Oro?
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
-
Flex Leser
ik nehme zettel und papier. handy is nur im weg
-
Ich nehme auch das klassische, einen Block und Kugelschreiber, ständig das Handy auch beim Training dabei zu sein muss ich nicht haben.
-
Bin derzeit auch bei Zettel und Stift. Hab mir das Jefit mal angeguckt, ist mir zu überladen. Hab mein Handy immer dabei wegen der Musik, daher würd sich ne App schon anbieten, die müsste dann aber schon spartanischer sein.
-
Eisenbeißer/in
also so ne Umfrage^^^
ich weis warum ich Home trainiere...
nur manchmal fehlt halt dieser Kick von früher von den Gaffern :C
aber zum Schluss sind sie mir nur noch auf den Sack gegangen...
so viele Leute ohne Plan....und nur weil man etwas erreicht hat sollte man gleich Stoffen...
oder noch Geiler leise KH... oder die von der Theke kommt nerven das es noch andere gibt....
nur manchmal wäre es mal schön jemanden zum Quatschen zum haben^^
aber man ist ja zum trainieren da
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
 Zitat von Schnulle
schlimm genug das man smartphone und "hardcorestudio" überhaupt in einen zusammenhang bringt
Wo ist den das Problem, kann doch jedem egal sein wo der andere sein Training dokumentiert. Ich nutzte dafür auch das Handy weil ich es immer dabei hab. Block und Stift sind Dinge die ich extra einpacken müßten oder halt vergessen könnte. Hab es lange über eine Notiz-App dokumentiert und bin jetzt auch auf eine App umgestiegen, bei der ich meine eigenen Übungen und Kommentare reinschreiben kann, und nicht irgeneinen Trainingsplan oder vorgegeben Übungen vorgesetzt bekomme. Aber ich bin während des Trainings für niemanden Telefonisch zu erreich, auch das kann man ja einstellen
Geändert von feuerspeienderdrachen (01.03.2015 um 13:30 Uhr)
-
BBszene Kenner
Flugmodus ist bei mir auch immer an, Störungen über WhatsApp, Facebook oder telefonisch kann ich im Training gar nicht brauchen....