-
 Zitat von Manowar82
meist mach ich durchgängig. sonst ist es eher PITT mit Absetzen auf den Sicherheitsstreben. Mach ich, wenn mir mal langweilig ist  fährt mir besser in den Rückenstrecker rein.
Scheint bei dir dann aber auch eher yates rudern zu sein oder ?Die sicherheutsstreben sind ja meistens etwas höher
-
Flex Leser
Leider ja. Wär schön, wenn die streben weiter unten wàren
-
Mit absetzen a ja Pendlay, pitt
-
Manowar stell dich doch einfach auf deine Bank dann haste die streben tiefer
-
Flex Leser
 Zitat von Mr.MountainDog
Manowar stell dich doch einfach auf deine Bank  dann haste die streben tiefer
Gute Idee! Muss man testen, wie der Halt ist, besser wär fast n Brett mit paar cm Höhe, das ich ins Rack stellen kann? Oder ich probier mal die Fallschutzmatten aus, ob die Stand halten und doch stabil sind, wenn man draufsteht? sind ja dann locker über 100KG..wobei Fallschutzmatten ja dafür da sind, viel Gewicht zu bouncen .
Geändert von Manowar82 (23.03.2015 um 11:10 Uhr)
-
ich setze ab .....
nachm satz
-
Einfach auf dem Boden absetzen
-
 Zitat von PhilippAlex
Einfach auf dem Boden absetzen
Oder so..hab ich gestern in nem Video von Dennis Wolf und Dennis James auch so gesehen
Ansonsten sind Bretter/ fallschutzmatten stabiler als ne Bank, weil man da wegen dem Schaumstoff immer bisschen einsinkt und wackelig steht
-
Flex Leser
mit Fallschutzmatten aufm Boden und Hantel drauf hab ich schon probiert, das wär ja pendley row- fail. Geht leider nicht, oberer Rücken bleibt etwas rund, das ist K-acke. Das passt nicht und fühlt sich schlecht an. Dann lieber mit Fallschutzmatten und den Streben, paar CM unter Knie sollte passen. Werd mal testen und berichten.
-
Absetzen habe ich getestet, gleiche Problem wie du.
War jetzt so bei 80 Grad Neigung und war zufrieden.