-
Naja das ist nicht garantiert.
Mach es halt einfach mal, wenn du Bock hast und schau, ob du dich steigern kannst.
-
Eisenbeißer/in
Aber irgendwie scheint es mir auch sinnlos, da ich keine breiten Klimmis mach. Aber ich werds mal versuchen.
-
Eisenbeißer/in
tennismaster hast du gute Erfahrungen mit dem Wkm-Plan gemacht? Hab irgendwie Angst das i mich zu wenig anstränge und dann nichts passiert
-
ich hab in 3 Monaten dadurch jetzt 4 Kg zugenommen. Mein Brustumfang, mein Beinumfang und mein Armumfang sind größer geworden.
Davor gabs bei mir fast gar keine Steigerung und dachte auch, dass Brust meine Schwachstelle wäre.
Also ja ich hab auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht
Geändert von Tennismaster7 (22.03.2015 um 21:41 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
haha ok also gings dir gleich wie mir Bin am überlwgen ob ich nicht gleichn Log mache ^^
-
 Zitat von Christi@n
haha ok also gings dir gleich wie mir  Bin am überlwgen ob ich nicht gleichn Log mache ^^
richtig haja kannst ja
-
Eisenbeißer/in
So hab heut das erste Mal den Plan ausprobiert, ich bin sowas von zufrieden mit der 1. TE. Finde es toll wie ich mich nur auf diese 3 Übungen konzentrieren kann und dabei alles gebe. Viel besser wie spliten. Mal sehen wie die 2. TE wird. Aber hab irgendwie Angst das ich mich zu wenig abgesträngt habe
-
@TE: ist das Bankdruecken mit oder ohne das Gewicht der Stange gerechnet? bei den Bildern ist kein Unterschied erkennbar!
Hoer einfach auf mit dem Kaloriengeeier! mikro makro bla bla bla - untergewichtige aAnfänger sollten erstma richtig essen! Und da passt du voll rein.
Fressen, pumpen, ab und an mal durchhauen mit Party und ansonsten gibt's noch genug anderes leben ausser tupperdosen und FFDB!!! dieser BB Kram und vor allem der LAIFSTAIL wird einfach von viel zu vielen zu sehr hochstilisiert! Vemma sei dank !
Lies dir Arnold Bigraphie durch da wirste merken was ich meine.
@Admins: kann den Ladeschalenverkäufer mal jemand sperren ? RAE1980 is gemeint!
-
Eisenbeißer/in
Gewicht ist bei Bankdrücken ohne Stange.
Und ja du hast recht, muss das echt ändern 
Ich glaub ich werd die Biografie mal lesen.
lg
-
wieso gibt man die gewichte ohne stange an? das ergibt doch null sinn
und warum ist das nur beim bankdrücken ohne stange? ouu mann