-
Moderator
Und vergessen darf man bei der Geschichte ja auch nicht dass auch hier -nun vermeiden wir mal das böse Wort mit "St" am Beginn- durchaus mit großem Kaliber geschossen wird, z.B. durch die Nutzung von Schilddrüsenhormon.... Von dieser Entwicklung kann man neben allen bisher genannten Punkten nun ebenfalls nicht wirklich begeistert sein!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
die vorbereitung auf die bikiniklasse ist auf jeden fall kein jahrelanges training und eine gute muskelentwicklung ...lol- eher die chance fùr eine o815 frau sich ein wenig zu fùhlen wie ein magermodel oder eine dorfschònheit bei misswahlen. und datùrlich werden ihnen fùr die abnahme der ùberflùssigen pfunde dinge verkauft . ich hab es selbst bei einen namenhaften bodybuildingstammtisch miterlebt .die damen hatten namen von mittelchen drauf ,da schlackert jeder mit den ohren.ein gutes geschàft fùr vorbereiter .
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von hoffe
die vorbereitung auf die bikiniklasse ist auf jeden fall kein jahrelanges training und eine gute muskelentwicklung ...lol- eher die chance fùr eine o815 frau sich ein wenig zu fùhlen wie ein magermodel oder eine dorfschònheit bei misswahlen. und datùrlich werden ihnen fùr die abnahme der ùberflùssigen pfunde dinge verkauft . ich hab es selbst bei einen namenhaften bodybuildingstammtisch miterlebt .die damen hatten namen von mittelchen drauf ,da schlackert jeder mit den ohren.ein gutes geschàft fùr vorbereiter .
du rennst türen ein, die Äonen offen sind
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
Bericht und Bilder bei "unserem Partnerforum" *lool*
-
auf jeden fall ist ein besuch einer "bodybuilding u. fitnessmeisterschaft keinen besuch mehr wert .wenn ich sportliches interesse daran habe ,schaue ich ins internet und kann ab der frauen physik anklicken .das rotlichtprogramm davor ,schau eich mir auf den kiez in hh an
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von hoffe
auf jeden fall ist ein besuch einer "bodybuilding u. fitnessmeisterschaft keinen besuch mehr wert .wenn ich sportliches interesse daran habe ,schaue ich ins internet und kann ab der frauen physik anklicken .das rotlichtprogramm davor ,schau eich mir auf den kiez in hh an 
Meiner Meinung nach auch. Aber ich sehe das diffenzierter. Weiss ich, dass es WPD aufwärts gibt, fahre ich auch hin, wenn es passt. Ich besuche auch nach Möglichkeit jeden WK in dem es noch FBB gibt, allein es zu unterstützen, wie letztens in England. Die Ladies waren toll !