-
Ich meinte es so, dass ich nur 1 Satz, gefolgt von nem RP Satz machen will, du schlägst ja 3+RP nach dem letzten Satz vor.
PhilippAlex erwähnte dann die TUT, weshalb ich dachte, dass es vlt besser ist bei ner GÜ 1 Satz +RP zu machen und anschließend ne Iso mit 2- max. 3 Sätzen ohne RP oder sonst was.
Will mein Training eig immer so aufbauen, dass ich nur das mach, was mich auch vorran bringt und überflüssiges weg lasse 
Experimentiere schon länger mitm Training. Paar Sachen hab ich schon rausgefunden, aber ab und zu brauch ich noch eine kleine Starthilfe
-
Wenn man sich mal anschaut wie erfolgreiche Leute trainieren, dann werden RP eigentlich nur als Intensitätstechnik eingesetzt.
Inzwischen glaube ich persönlich, dass Intensität zu hoch bewertet wird bzw - andersrum ausgedrückt - dass man gerne die Nachteile einer hohen Intensität übersieht.
Es hat schon einen Grund warum sich reines Hit nie durchgesetzt hat und fast alle erfolgreichen Leute Volumen trainieren.
-
Ja, intensität wird viel zu hoch bewertet. Da wird gerne der Bogen überspannt...siehe auch die Kids, die 5x5 und volumen mischen und dann zur Krönung auch noch meinen, jeden Satz mit muskelversagen beenden zu müssen.
-
okay, die Argumentation ergibt Sinn.
Dann werde ich einfach bei 3x8-12 bleiben und nach Lust und Laune am Ende mal ein RP Satz einstreuen