-
naja ich mein das Gesamtgewicht der Belastung auf der Bank
Körpergewicht + Gewicht was ich hebe.
Aber ich glaube nun zu verstehen was du mir hier sagst.
Zuerst kaufe ich mir dein Langhantelset und die Klimmzugstange.
Könntes du mir dann paar Übungen Posten die ich mir hier durchlesen kann und vielleicht noch Videos?
Somit bin ich bedient und kann Trainieren.
und werde dann wie du es geschrieben hast, deinen Tipp befolgen und mir sehr wahrscheinlich Free Rack kaufen und dann die Bank für Bankdrücken 
Danke schön also keine abstriche mehr machen bei dem Langhantelset
-
Flex Leser
Eine gute Drückerbank geht in diesem Preisbereich los:
http://www.simpleproducts.de/de/Olym...-Impulse-BT440
-
Flex Leser
Ach du meinst das Gewicht welches du drückst. Ja dann natürlich das Körpergewicht dazu. Aber du hebst ja nicht auf der Bank .
Wie schon 2x geschrieben. Lies dir hier im Forum die WICHTIG markierten Threads durch. Diese sind in den jeweiligen Bereichen ganz oben und mit WICHTIG markiert. Anfangen hier im Anfängerbereich. Dort gibts auch alle Übungen, Infos und Pläne.
-
Men`s Health Abonnent
Power rack bekommst du um die 300€ such mal nach powerline power rack kostet ca 349€ das reicht voll aus!
Never
Give
Up

-
nochmal vielen dank für eure Tipp´s
ich wollte mir jetzt für den Anfang, 2 Kurzhantel kaufen und eine Klimmzustange....
dann in 1-2 Monaten wie hier geraten wurde mir alles nach und nach kaufen.
Welche Kurzhanteln würdet ihr mir empfehlen?
Bin am überlegen mit Gummi oder ohne.... auf jedenfall lassen sich damit für den Anfang gute Übungen machen.
und bei der Klimmzugstange habe ich eine frage,... hab gestern ein Video gesehn und kann auch in Berlin zu prokilo gehen mir ne Stange kaufen.
Kennt sich da wer aus? Möchte mir die Stange dann im Flur befestigen hab da 2 tragende wände.
1 über der tür und gegenüber-- hier werden dann die löcher gebohrt und die stänge befestigt.
Für die Stangen welchen durchmesser wähle ich? 30mm 40mm 50mm xxmm?
Stahl oder Edelstahl? wenn Stahl reicht, ist es etwas billiger.
hier das video https://www.youtube.com/watch?v=NFATkgLAerU
mein flur ist ca. 2 m breit ohne zu messen jetzt
ps: ich hab mir mal die Sticky hier durchgelesen xD
laut dem sticky bin ich aber hier falsch beraten, denn ich möchte nicht unbedingt aussehen wie Arnold S. hehe
kann ja auch sein das ihr mir entsprechend solch pump ausrüstung empfiehlt, ich weiß noch nicht mal wieviel ich drücken kann xD
Geändert von Titan2709 (18.06.2015 um 23:27 Uhr)
-
Flex Leser
Kurzhanteln wäre Geldverschwendung. Darüber kannst du nachdenken wenn du eine Basis aufgebaut hast, als Ergänzung. Das wichtigste ist jetzt erstmal die Langhantel. Mehr gibts dazu eigentlichi nicht mehr zu sagen, hatte das ja alles schon geschrieben.
Muskelaufbau ist Muskelaufbau und das funktioniert immer gleich. Egal was dein Ziel ist.