-
-
 Zitat von MasterOfThePullovers
verstehen die schon, nur wollen die das halt nicht, weil dort in der Community nur hip ist, wer die schwersten Gewichte in kürzester Zeit bewegen kann.
-
 Zitat von Tim812
verstehen die schon, nur wollen die das halt nicht, weil dort in der Community nur hip ist, wer die schwersten Gewichte in kürzester Zeit bewegen kann.
aber körperlich können nur die was vorweisen, die wirklich bb orientiert trainieren
-
Was hat Team Andro damit zu tun?
Ich schaffe es einfach nicht 100 kg einmal zu drücken und habe mir gedacht dass es so einfacher wäre, ich glaube ich habe lange arme deshalb schaffe ich 190 kh einmal aber nur 90 kg im bd einmal
-
Und was nützt es dir, wenn du einmal 100 kg drücken kannst?
Meinst du, dann fängt die Brust magisch an zu wachsen?
-
Dann habe ich ein Erfolgserlebnis
-
Und das hat aber nix mit bodybuilding zu tun...
-
Man sagt doch immer wer viel Gewicht bewegt muss auch nach was aussehen, meine brust sieht nach wenig aus weil ich wenig drücke, wenn ich es schon nicht schaffe eine schöne brust zu bekommen dann versuche ich wenigstens dorthin stärker zu werden
-
Ja aber der Weg dahin ist entscheidend...wenn du jahrelang nur Maxkraft trainierst, wirst du optisch nicht zwingend nach bb auswhen.
Trainierst du aber von Anfang an bb Style, sprich höhere Wdh Bereiche und steigerst dich langsam, dann siehst du auch entsprechend aus.
-
Ich verstehe, dass er schon resigniert hat. Er meint, dass es mit BB/Optik eh nichts mehr wird und dann will er wenigstens sagen können, dass er 100 kg drückt.
Jo, ist auch ne Einstellung...