-
Ohne Bilderlässt sich das wohl schwer Abschätzen!
-
-
Viel erkennt man da aber nicht.
wie sieht dein training aus? Kraftdaten?
-
Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten so:
4-5 mal die woche und immer zwei muskelgruppen
seit kurzem schaffe ich 80-90 kg bei beinpresse und 40 kg bankdrücken mit hilfe .also nicht besonderes
Sollte ich mal eine diät einsetzen oder lieber auf masse bleiben?
-
Was sind deine Ziele? Kannst du ein bessere Bild machen? Da kann man wirklich sehr schwer erkennen wie viel Fett du hast! Tendenziel würde ich sagen aufbauen aber ohne deine Ziele zu kennen und ohne aussagekräftige Bilder wird es schwirig!
Am besten machst du bilder im Bikin schickst diese an eine weibliche Athletin hier oder mir und man wird dir genaueres sagen können!
Geändert von studio_ch (19.07.2015 um 00:24 Uhr)
-
 Zitat von fitnesschick1
Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten so:
4-5 mal die woche und immer zwei muskelgruppen
seit kurzem schaffe ich 80-90 kg bei beinpresse und 40 kg bankdrücken mit hilfe .also nicht besonderes
Sollte ich mal eine diät einsetzen oder lieber auf masse bleiben?
Leichtes Defizit. Du brauchst keinen Überschuss um Muskeln aufzubauen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
 Zitat von Stevey
Leichtes Defizit. Du brauchst keinen Überschuss um Muskeln aufzubauen.
Jetzt geht das wieder los.....bitte, wie schon öfter gesagt, nur, weil das vielleicht für dich funktioniert, stell es hier doch nicht immer als allgemeingültig hin. Ich z.B. bin das Beste Beispiel, dass es Leute gibt, die sogar mit Überschuss nur schwer aufbauen.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Jetzt geht das wieder los.....bitte, wie schon öfter gesagt, nur, weil das vielleicht für dich funktioniert, stell es hier doch nicht immer als allgemeingültig hin. Ich z.B. bin das Beste Beispiel, dass es Leute gibt, die sogar mit Überschuss nur schwer aufbauen.....
Es funktioniert bei jedem, abgesehen von Leuten, welche Schilddrüsenproblem haben oder sonstige Stoffwechselerkrankungen, ist das Grundprinzip bei jedem dasselbe. Energie welche man dem Körper zuviel zufügt, wird IMMER als Fett gespeichert.
Energieerhaltungsgesetz, einfache Physik, denn Energie geht nie verloren noch kann sie erzeugt werden, sie wird umgewandelt. In unserem Körper demnach zu Fett.
Wenn du die Grundlagen der Biochemie und Thermodynamik bezweifeln möchtest, dann argumentiere bitte mit etwas Anderem.
Dieses Masse- und Definitionsmärchen ist reinstes Marketing und jeder Heranwachsende glaubt das, denn ein Phil Heath oder einer der Kasper auf Youtube muss ja Recht haben.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Oh stimmt sorry.
Also ich will mir ein sixpack anarbeiten und mein körperfettanteil auf mindestens 15 % senken . Geschätzt bin ich bei 22-25%.
Mein ziel ist ungefähr so auszusehen wie Michelle lewin.
-
Gutes vorbild.
Aktivier mal die Pn funktion... Es sind wirklich noch aussagekräftigere Bilder notwendig!