-
Du siehst gut aus. Aus dir könnte man was machen. Wenn du beim 5er bleiben willst, dann ändere bitte die Übungen. Wie lange trainierst du? Kannst du mal Fotos machen in Posen!
PS: Pyramide ist schon mal sehr gut. Aber die einzelnen Tag finde ich nicht gut. Auch verstehe ich nicht warum du den 5er so machst. stehst du auf dicke/massive Beine?
PSPS: Deine Brust ist nicht der Brüller, arme und Schultern sehen gut aus. Wo willst du hin? Bühne? Masse? Ästethik? Old-School look?
Geändert von studio_ch (25.08.2015 um 11:01 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Du siehst gut aus. Aus dir könnte man was machen. Wenn du beim 5er bleiben willst, dann ändere bitte die Übungen. Wie lange trainierst du? Kannst du mal Fotos machen in Posen!
PS: Pyramide ist schon mal sehr gut. Aber die einzelnen Tag finde ich nicht gut. Auch verstehe ich nicht warum du den 5er so machst. stehst du auf dicke/massive Beine?
Trainiere erst seit 1.5 Jahren wieder wegen Hüftgelenkriss bedingt 3 Jahre kein Sport gemacht.
Vorher Eishockey und mehr hobbymässig im Kraftraum.
Angefangen nach verletzung mit 58 Kg und eher Skinny fat als sonst was
-
Beine sehen super aus der Perspektive aus.
Oberkörper auch gut definiert, gute Muskelform, aber halt noch sehr dünn.
-
Ich werde hier sicher mitlesen und deine Fortschritte verfolgen.
Mein Tipp: Versuche vor den "schweren Übungen" z.b. BD eine Übung einzubauen, welche den Muskel vorbereitet damit er mit Blut vollgepumpt ist. z.b. Flys oder Überzüge. Dies hat mehrere Vorteile, Hirn-Muskelverbindung ist besser vorhanden und es beugt Verletzungen vor. Wenn du willst, kann ich dir gerne noch einige andere Tipps geben, da es mir scheint, dass du noch einer bist, der nach den alten(Hardcore) Werten trainiert.
-
 Zitat von studio_ch
Ich werde hier sicher mitlesen und deine Fortschritte verfolgen.
Mein Tipp: Versuche vor den "schweren Übungen" z.b. BD eine Übung einzubauen, welche den Muskel vorbereitet damit er mit Blut vollgepumpt ist. z.b. Flys oder Überzüge. Dies hat mehrere Vorteile, Hirn-Muskelverbindung ist besser vorhanden und es beugt Verletzungen vor. Wenn du willst, kann ich dir gerne noch einige andere Tipps geben, da es mir scheint, dass du noch einer bist, der nach den alten(Hardcore) Werten trainiert.
Hei Studio_ch ja ich trainiere eher nach den alten Werten. Ab und an mixe ich und versuche auch einige Sachen aus dem neuen Bereich. Aber mehr zum testen als sonst was.
Bin für Tipps immer offen.
Und lasse den Muskel immer eigentlich mit leichten Gewichten und 15-20 reps an 2-3 Sätzen volllaufen und wie du schon meintest um die Verbindung zum Zielmuskel zu erstellen 
 Zitat von Tim812
Beine sehen super aus der Perspektive aus.
Oberkörper auch gut definiert, gute Muskelform, aber halt noch sehr dünn.
Ja nun muss Masse drauf. Mal schauen wie mir das so gelingt. Tu mich mit Diäten einfacher als mit essen. Aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
image.jpg
image.jpg
Hamstrings waren echt lange garnicht vorhanden bin die grad am nacharbeiten 
Und Waden ein ständig leidiges Thema
Geändert von Desolated (25.08.2015 um 11:21 Uhr)
-
studio_ch zu deinem PPS
Ja meine Brust ist in der Tat noch nicht so wie ich es mir vorstelle und meine eher dominante Schulter ist da auch nicht grad hilfreich :-P
Mhhh Ziel wäre bisher mal Mens Physique aber eher der Look der internationalen "grösseren" Jungs. Ala Sadik/Bundia/Constance.
Mal schauen ob sich da noch was ändert. Die Golden Age gefällt mir auch aber die Massemonster von heute sehe ich bei mir im moment eher nicht
-
Ich würde aber eine Übung mit hohem Stretch wählen. Aber das ist wieder Individuell. Warum machst du eigentlich nicht einen 5er a la: Rücken/Brust/Arme/Frei/Beine/Schulter/Frei ? Würde ich jetzt Spontan als sinnvoller erachten, ausser du hast dir da etwas ganz anderes überlegt. Auch dein Brust Training erachte ich als sehr minderwertig, was die schwache Brust wahrscheinlich erklären dürfte.
Du hast eine gute Physique, schöne Muskelformen.
-
 Zitat von studio_ch
Ich würde aber eine Übung mit hohem Stretch wählen. Aber das ist wieder Individuell. Warum machst du eigentlich nicht einen 5er a la: Rücken/Brust/Arme/Frei/Beine/Schulter/Frei ? Würde ich jetzt Spontan als sinnvoller erachten, ausser du hast dir da etwas ganz anderes überlegt. Auch dein Brust Training erachte ich als sehr minderwertig, was die schwache Brust wahrscheinlich erklären dürfte.
Du hast eine gute Physique, schöne Muskelformen.
Da meine Arme nicht wirklich zu meinen Schwachstellen gehört halt ich es einfach für sinnfrei. Hatte letzten sommer bis ca oktober einen solche. 5er Split gefahren bevor ich 4 Monate 3er Split versucht hab.
Habe lange die Brust im 5x5 trainiert und sie auch kaum gespürt.
Seit 3 Monaten wächst sie gut hinterher.
Werde aber falls sich da nun zuwenig tut änderungen vornehmen.
Überzüge einbauen ist mir schon durch den Kopf
-
Auf 5x5 würde ich sowieso komplett verzichten. Ich finde, dass dein 5er sehr unaufgeräumt ist, es scheint mir als würdest du jetzt schon Schwachstellen Training betreiben aber seltsamerweise vernachlässigst du auch da die Brust. Das ist aber sowieso noch zu früh. Ich bin der Meinung man sollte möglichst lange alle Muskelgruppen gleich beanspruchen und auch die stärken möglichst noch verbessern man kann später immer noch weniger machen. Es ist nichts ärgerlicher wenn plötzlich eine stärke zu einer schwäche wird. Hast du dir den Plan selbst zusammengestellt an was oder wem hast du dich orientiert?
-
 Zitat von studio_ch
Auf 5x5 würde ich sowieso komplett verzichten. Ich finde, dass dein 5er sehr unaufgeräumt ist, es scheint mir als würdest du jetzt schon Schwachstellen Training betreiben aber seltsamerweise vernachlässigst du auch da die Brust. Das ist aber sowieso noch zu früh. Ich bin der Meinung man sollte möglichst lange alle Muskelgruppen gleich beanspruchen und auch die stärken möglichst noch verbessern man kann später immer noch weniger machen. Es ist nichts ärgerlicher wenn plötzlich eine stärke zu einer schwäche wird. Hast du dir den Plan selbst zusammengestellt an was oder wem hast du dich orientiert?
Da meine Ex Freundin dieses Jahr an der Snbf in der Miss Fitness Klasse (Figuren) startet und sich damals einen Coach gesucht hab ich mich damals dran gehängt.
Trotz den oft unkonventionellen methoden wachse ich seither besser den je.
Werde mir das mit der Brust aber genau anschauen und im Falle reagieren.