-
 Zitat von RicoW
Alter hab dich nich so....bist dun kerl oder ne. 
P.S. Mein Vater hat schonmal jmd zusammengeschlagen bis er nicht mehr aufstehen konnte
Außerdem hab ich Brüder die sind 5-10 Jahre älter und wenn mein Vater durchdreht heulen sogar die...krank halt was sollst du da machen?!
-
BBszene Kenner
Dagegen musst du was machen....zur Not Polizei/Jugendamt einschalten, das sind ja keine Zustände.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
Erst recht ins studio rennen, damit du im falle einer konfrontation deinem vater eins hinter die ohren geben kannst...
-
Entweder biste ein Mann und gehst deinen Weg oder eben nicht.
Solltest mal in Ruhe mit deinem Vater sprechen
-
Jedes mal in nem Spiel in der ersten Minute ne rote Karte provozieren, dann hat sichs auch ganz schnell mit dem Fußball.
-
Wenigstens versteht ihr mich. Neeee das sind keines Weges Umstände!!
Mein Vater ist halt Trainer von der A B Und C Jugend, redet nur von Fußball, fährt auf alle Spiele von jeder Jugwnd etc...meine anderen Brüder spielen auch Fußball...aber mein Vater sagt nur immer: Hörs Spinnen auf und such nicht immer Auareden !!
Ehh genau ich, ich war seit 1 Jahr immer im Gym mit no excuses 100% Fokus!! Wie er mich behandelt
-
Also falls das wirklich stimmen sollte und er uns hier nicht nur verarscht. Muss jemand was tun. Er beschreibt hier ganz klar, dass er misshandelt wird. Das ist nicht zum lachen. Unglaublich, dass ihr dss alle so leicht wegsteckt...
-
 Zitat von studio_ch
Also falls das wirklich stimmen sollte und er uns hier nicht nur verarscht. Muss jemand was tun. Er beschreibt hier ganz klar, dass er misshandelt wird. Das ist nicht zum lachen. Unglaublich, dass ihr dss alle so leicht wegsteckt...
so ist es, ich sage ihm sogar dass Bodybuilding mein Traum ist etc, er wird darauf immer ein bisschen abweisend und kontert: Viel zu schade für ein solches Fußballtalent, hör auf!! Sonst gehst gar nicht mehr Kraftraum! Außerdem ist Fußball besser als Kraftraum, bleibst du fitter und beweglicher! Seine Worte
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn der kein troll ist,dann weiß ich echt nicht
Was zum Henker sollen dir hier die user denn da fuer tips geben.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Orothred
Dagegen musst du was machen....zur Not Polizei/Jugendamt einschalten, das sind ja keine Zustände.....
Diesen!...