-
Aber 2 KH Übungen an einen Tag ?
Is sowas denn ok ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Minion
Aber 2 KH Übungen an einen Tag ?
Is sowas denn ok ?
Die Betonung liegt auf "brauchen". Notwendig ist es nicht, wenn du die anderen Übungen sauber machst.
-
Flex Leser
kniebeuge und kh. viele wh kurze pausen. weniger gewicht.
machste einfach bis die puste weg ist.
30 wh am stück usw
Free studio_ch 
-
Okay könnte ich denn bei jeder Übung zB den ersten Satz mit wenig Gewicht und vielen wdh machen ?
Oder ist das eher weniger effektiv ?
Bin heute übrigens 30 min auf dem Rad gewesen da geht die Zeit garnicht rum dachte ich Sitz da 4 Stunden ^^ hatte Schwierigkeitsgrad 8 und durchgehen so zwischen 70 und 80 Rpm
Hatte aber keinerlei Konditionsprobleme
-
Flex Leser
fahr lieber rad zusätzlich als die high reps
die kondition kommt, wenn du dich weiter steigerst... mal paar kleine bergsprins dazu
Free studio_ch 
-
Also bringen viele Wiederholung eher wenig ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Minion
Viele wdh bringen schon was...nur muss es dich fordern... mit leichten gewicht brauchste da nich anfangen. Mit Pitt z.b könntest deine kondition verbessern da 20reps gemacht werden..mit einem gewicht was du 10x schaffst.
Aber ich würde dir auch das Fahrrad empfehlen ..ich selber fahre wenns wieder schöner draußen ist mit dem Mountenbike draußen immer meine 30km runde. 
Und im Winter hab ich nen Ergometer zuhause ist zwar langweilig aber die 30min hälste schon durch.
Geändert von RicoW (28.01.2016 um 13:57 Uhr)
Never
Give
Up

-
Flex Leser
 Zitat von Minion
die bringen schon viel, aber kannst auch schnell ausbrennen. könnte vielleicht zuviel für den anfang sein
wenn ich cardio mache nehme ich das tablett dazu, guck mir paar videos an. so nutze ich die zeit besser
Geändert von mike1983 (28.01.2016 um 14:11 Uhr)
Free studio_ch 
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mike1983
die bringen schon viel, aber kannst auch schnell ausbrennen. könnte vielleicht zuviel für den anfang sein
Ich würde es einem anfänger sowieso nicht empfehlen sowas zu machen ..da die verletzugs gefahr doch schon extrem steigt...das bedarf es mMn etwas trainings erfahrung.
Deswegen soll er lieberbeim fahrrad bleiben.
Never
Give
Up

-
Ja ich werde erstmal beim Rad bleiben Laufband is so garnicht mein Fall werd sehen wie ich steigern kann und dann könnte man weiter sehen
Meint ihr denn das hängt mit der Kondition zusammen das ich nen absoluten stop habe ???