Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    @ bellet xxxl ich glaube du hast da was falsch verstanden das "leg dich nicht mit wkm an " war eher in die richtung gemeint das du ihn nicht beschimpfen sollst, wenn du sowie so im unrecht bist!

Ich merke das du sehr aggressions geladen bist und unwilig etwas zu lernen! Deshalb solltest du lieber jetzt wieder mit BB aufhören und in einen Free fight Club gehen! oder kauf dir eine Mens Health und mach das dort beschriebene Workout!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von tonxi
    suchmaschine?....und bitte verwende keine wörter die du nicht schreiben kannst....prinzipiell kommt von prinzip!

danke für deine aussagekräftige antwort, kleiner junge.
    der abend davor war hart und die zeit für das posting zu früh.

ich hoffe, nicht alle deine beitäge sind derart gehaltvoll.
    an alle anderen schon vielen dank, für die generellen aussagen.
    wenn ich die zeit finde, werde ich meine frage präzisieren ;mir ging es jetzt erstmal um grundsätzliches , um schnellstmöglich mit dem plan beginnen zu können.

Sportstudent/in
    Man/n muss das ganze ja auch mal positiv sehen. Ohne diese Typen, und ohne ihn speziell hätten wir nun alle nichts zum schreiben gehabt

@Thread
    also ich kann nur sagen, probier es aus. Ich war zu Anfangs ebenfalls sehr sehr skeptisch, habe mich dann aber einfach durchgerungen es mal auszuprobieren. Und bis heute bereue ich es noch nicht. Ich wachse und wachse und wachse und das besonders tolle daran ist ja, ich fühl mich richtig gut, fit und frisch wie nie...

LG

Sportbild Leser/in
    dann werde ich heute loslegen. danke für eure hinweise, speziell an wkm.ich weiß um meine nicht ausführlichen ausführungen,jedoch habe ich alle relevanten antworten,die ich benötige bekommen(wenns hier doch nur immer so laufen würde...).

Sportbild Leser/in
    noch ne frage bez des bauches.habe mich durch diverse threads gelesen, in denen davon die rede ist, dass kb und kh für den bauch ausreichen.leider kann i keine kb machen und muss auf die beinpresse ausweichen.ist die genauso effektiv für den bauch oder sollte ich noch ein paar sätze beinheben oder crunshes an der maschine oder was ganz anderes reinnehmen?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von fiend

leider kann i keine kb machen
    Warum nicht?
    Geht denn KH?

kh funktioniert einwandfrei. ich hatte zwei leistenbrüche und hab es danach wieder mit kb probiert, leider nur schmerzen.daher die beinpresse.

oder sollte ich noch ein paar sätze beinheben oder crunshes an der maschine oder was ganz anderes reinnehmen?
    Schau do mal in den Wichtig Sticky "Sinnvolles Bauchtraining" im Anfängerforum.
    hatte ich bereits erledigt, mir gefallen die oben genannten übungen nur sehr gut.werde mir dann aber eine oder zwei übungen aus dem sticky "sinnvolles bauchtrain" raussuchen.
    Gruß

WKM
    besten dank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12