-
Hallo zusammen,
leider ist dieses Thema wohl doch nicht so einfach wie gedacht.
Ich lese schon seit 2 Stunden und bin immer noch nicht fertig 
So ist das wenn man sich 2 Hanteln holt und voller Freude schon
seine Abmessungen auf Arnie Niveau sieht...
Was es für mich gerade nicht einfacher macht, daß es zu jeder
Frage x Meinungen gibt, und daß es nicht DEN Weg gibt.
Ich denke ich muss noch viel lesen und lernen.
Vor allem in Bezug auf die Ernährung habe ich wohl sehr große
Defizite, da man wohl auch in einer Diät die Carbs wohl nicht
ganz weglassen soll.
@Oro: Danke für den Link.
Ich geh jetzt meine Hausaufgaben machen, bin mal gespannt was da
draus wird 
@Zenmo: habe mich gerade nur schnell in die SuperSätze eingelesen
1. Satz: Agonist (Bsp. Bizeps)
2. Satz: Antagonist (Bsp. Trizeps)
3. Satz: Agonist (Bsp. Bizeps)
4. Satz: Antagonist (Bsp. Trizeps)
5. Satz: Agonist (Bsp. Bizeps)
6. Satz: Antagonist (Bsp. Trizeps)
richtig so?
-
BBszene Kenner
Beschäftige dich am Besten erst mit den Grundlagen in dem von mir geposteten Link, Supersätze brauchst du erstmal nicht....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Armmuskulatuir sind ca 10% der gesamten des Körpers ... und das einzige von was du sprichst.
Merkste was ...
Warum sind eigentlich alle erschöpft wenn se mal 2h was lesen und immer noch Fragen offen sind ...?
Bis du gut im Fussball bist dauerts auch Jahre!
Kraftraining-Fahrplan mal ganz kurz für dich:
1. Bodykram wwegwerfen
2. WKM machen
3. viel und gut essen
4. 2017 mit Bildern wiederkommen
-
Ich finde es immer wieder seltsam warum man denkt, das innerhalb von ein Paar Wochen sich der komplette Körper ändern kann. Das braucht numal Zeit. Und das Wichtigste ist ja auch nicht das Training sondern mehr die Ernährung.
-
 Zitat von Knokno
Ich finde es immer wieder seltsam warum man denkt, das innerhalb von ein Paar Wochen sich der komplette Körper ändern kann. Das braucht numal Zeit. Und das Wichtigste ist ja auch nicht das Training sondern mehr die Ernährung.
Das mit Abstand wichtigste ist das TRAINING.
Ohne Training siehste aus wie ein Pfefferkuchen ... mit bissi Junkfood eben etwasspeckig.
-
 Zitat von wissorsbuun
Armmuskulatuir sind ca 10% der gesamten des Körpers ... und das einzige von was du sprichst.
die Armmuskulatur habe ich als Beispiel vorgebracht, hättest Du auch gemerkt wenn Du richtig gelesen hättest 
 Zitat von wissorsbuun
2. WKM machen
was ist WKM?
-
BBszene Kenner
Hättest du den Link und die darin verlinkten Themen gelesen, wüsstest du auch, was WKM ist. Ohne Eigeninitiative wird das nichts.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Moderator
 Zitat von Zenmo
Viel Spaß damit. In einem Jahr wirst du Kein Grünes Mänchen in Lila Schlappen. Du bräuchtest erstmal ein Fundament,
Worauf du aufbauen kannst. Bau Muskeln auf, Muskeln verbrennen Kcal deshalb muss man irgwan auch mehr essen.
Du kannst zwar wirklich bis zum Sommer paar Kilo abnehmen, aber bis jetzt hast du ja nur 10kg verloren und runter paar Prozente Kfa. Hört sich ja auch gut an so ist es ja nicht, nur zur Bikini Figur gehört viel mehr dazu. Kleiner tip von mir, arbeite vielleicht mit Super Sätzen, ob es dir gefällt kann ich dir nicht sagen ich liebe es. Probier ed aus.
Mit freundlichen Grüßen.
Ah übrigens, setze bitte nicht einen zu hohen Fokus auf Supps. Die machen am Ende vielleicht 10-20 prozent aus.
Zenmo,
Supps machen genau 0,01% aus.
Ausser Creatin bringt nix einen nennenswerten Vorteil.
PS: Wie war dein Beintraining?
-
 Zitat von Orothred
Hättest du den Link und die darin verlinkten Themen gelesen, wüsstest du auch, was WKM ist. Ohne Eigeninitiative wird das nichts.....
schon ok, ich habe gelesen, viel, nein sehr viel gelesen.
Viel ist mir dadurch auch klar geworden aber nicht alles.
Viele scheinen hier auch damit ein Problem zu haben, wenn
man(n) mandere Ziele hat als der große Rest...
-