-
 Zitat von fastfooda13
wo lese ich mich am besten ein ohne ganze bücher verschlingen zu müssen und mal auf einen KFA von 7 % zu kommen ? aktuell bin ich bei 12 %...
aber nur anabole diät is wohl nix für mich. lieber allgemein low carb. sergi constance isst ja auch reis zb.
bitte nehm keine profis bodybuilder oder profi models etc. als vergleich. Der nimmt ganz andere Sachen zu sich als Reis.
Eine diät funktioniert auch ohne defizit, wenn du genauso viel isst wie du in etwa verbrauchst und ordentlich cardio treibst, allerdings würde ich dir auch von AD/Ketogen abraten. Low Carb ist in ordnung wenn du nur bis zum sommer abspecken willst.
rechne dir mal deinen KCAL Bedarf aus. Dann würde ich evtl. auf mindestens 100gr. KH gehen wenn du in richtung low carb willst. Rest Fett und Eiweiß, die Kohlenhydrate würde ich alle samt in den 90minuten nach dem Training nehmen. und bau 3 mal die Woche Cardio ein, sollte das gewicjht nicht sinken. Aber AD lass mal lieber, ich habe es gemacht und hab wurde noch nie so schnell flach, du kommst dir zwar hart vor, aber ich habe trotz hohem eiweiß konsum sehr viel abgeworfen auch muskeln und würde niemanden dazu raten.
-
Wie jetzt, Diät ohne Defizit? Klär mich auf
-
Was war die Frage?
Das Defizit kommt durch Cardio , aber Defizit ist Defizit.
-
 Zitat von tintifax_2
Das Defizit kommt durch Cardio  , aber Defizit ist Defizit.
Richtig. Aber das kann man dann auch so sagen. Ich kenne sogar einen der darauf schwört, weil er meint das sein Körper und vor allem die Muskeln so mit genügend nährstoffen versorgt werden und er dadurch weniger Muskelverlust hat.
-
Flex Leser
 Zitat von DWfan
Richtig. Aber das kann man dann auch so sagen. Ich kenne sogar einen der darauf schwört, weil er meint das sein Körper und vor allem die Muskeln so mit genügend nährstoffen versorgt werden und er dadurch weniger Muskelverlust hat.
der glaube versetzt berge
der muskel wird ja wegen der energie abgebaut und nicht wegen dem nährstoffen. deswegen sind harte diäten auch ehr ein problem
Free studio_ch 
-
 Zitat von mike1983
der glaube versetzt berge 
der muskel wird ja wegen der energie abgebaut und nicht wegen dem nährstoffen. deswegen sind harte diäten auch ehr ein problem
Schon möglich. Fakt ist aber dass man ohne khs wesentlich flacher aussieht in der diät. Kenne ich sehr gut von der anabolen diät. Von daher sollte man sie nicht zu stark reduzieren, auch die kcal meiner meinung nicht, sondern einfach mal den ***** bewegen und bissel kalorien verbrennen