Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Forum-Insider/in
    Nein, meine Aufgabe ist nicht dafür zu sorgen, dass ein Fragesteller seine Frage beantwortet bekommt, die hier nicht hin gehört, sondern dafür zur Sorgen, dass die Regeln eingehalten werden. Deine Frage ist hier falsch, wie du den Regeln entnehmen kannst. Beim BB geht es nicht darum, dass jemand mit 78 Kg noch Diät macht.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von fitness_guru Beitrag anzeigen
    Wenn man dich noch Frau nennen darf
    FBBFan ist männlich und nicht das auf seinem Avatar.....

Nichts desto trotz bist du hier falsch....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum-Insider/in
    Sinnlos hier zu diskutieren.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Bodybuilding (veraltet auch Körperkulturistik) ist ein Sport mit dem Ziel der aktiven Körpergestaltung. Zentrales Element ist ein starkes Wachstum der Muskelmasse, das durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erreicht wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt. Bodybuilding wird häufig zu den Kraftsportarten gezählt, streng genommen unterscheidet es sich aber vom Kraftsport dadurch, dass es beim Bodybuilding primär um die Körpermodifikation und nur sekundär um die Kraft geht. Bodybuilding wird sowohl von Männern als auch von Frauen betrieben.
    - Quelle

Bei 78kg auf 1,85m und Diät strebst du also kein starkes Wachstum der Muskelmasse an.
    Mit diesen Daten hast du ja schon vor der Diät kaum mehr Muskelmasse als Otto Normal und von der Diät wirds nicht besser

Trotzdem zu deiner Frage:
    Die 2g Kohlenhydrate machen den Kohl nicht fett, allerdings kannst du dir aus nährstofftechnischer Sicht die Gurke sparen.
    Bei deinem Rahmspinat würde ich auch darauf achten dass in den Zutaten nichts von Stärke, Mehl oder Zucker steht.

An Trainingstagen hast du zu wenig Fett im Vergleich zum Protein.

Ansonsten würde ich dir aus meiner eigenen erfahrung zu viel Kokos- und Olivenöl raten und dazu eher magere Proteinquellen, sowie fetten Fisch und Eier, aber das nur als Tipp

Ob die Kalorien zu viel oder zu wenig sind kann dir hier keiner sagen und auch Online-Rechner sind sehr ungenau.

Alles in Allem würde ich dir aber dringend von einer AD abraten, denn viel Fett kannst du nicht am Leibe tragen und durch den Verzicht auf Kohlenhydraten wird deine Muskulatur am Ende noch flacher aussehen als sie ohnehin schon ist

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Da es sich hier um den Zweitaccount des Users xjustx handelt wird dieser Account gesperrt.

Lieber xjustx, du gehst auf dünnem Eis, versuch nicht uns zu verarschen

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von fitness_guru Beitrag anzeigen
    Wenn man dich noch Frau nennen darf
    baba

Forum-Insider/in
    xjustx am besten auch gleich sperren.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    xjustx am besten auch gleich sperren.
    Erledigt.........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12