-
Flex Leser
msm, fisch, d, zink ja
ansonsten esse ich knorpel und gelantine (wackelpudding)
cluco und chondro noch nicht, habs ja nicht mit den gelenken bzw mit der festigkeit.
halt ehr mit entzündung der sehnen. komischerweise ists auch immer nur 1e, mal die am popo, arm, ellenbogen usw
curcumin nutze ich mit gewürzen ausm laden in holland recht günstig zu haben. dazu nehme ich mal piperin.
Free studio_ch 
-
Flex Leser
-
Flex Leser
geht so bis mittel. wird aber etwas besser. andere seite ists dafür leicht angefangen letzte tage.
denke das das bankdrücken das problem war, nicht richtig warm gewesen, und dann noch recht schwer bei 6 wh
Free studio_ch 
-
Flex Leser
siehe da. der schmerz ist wech
habe gestern die schulter trainiert mit fliegenden wenig gewicht vielen wh bis zum versagen. plötzlich ein zug in der schulter als ob man eine gitarrenseite anschlägt.
sehne war irgendwo eingeklemmt gewesen die ganze zeit. alles wieder tip top jetzt
Free studio_ch 
-
Was war die Frage?

Schön zu hören.
Falls du schmunzeln willst: Ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Problem. Erst eine "echte" Verletzung/Entzündung und nach ein paar Monaten war es fast verschwunden. Aber immer latent ein gewisser leichter dumpfer Schmerz beim Trainieren oder bei bestimmten Bewegungen.
Eines Morgens liege ich halbwach im Bett, dreh mich schwungvoll um, es gibt einen Ruck in der Schulter, schmerzfrei bis heute.
-
Flex Leser
wozu wolltest dich den schwungvoll umdrehen, lag die hoffnung von liebe in der luft
nicht nur plötzliche verletzungen, auch plötzliche genesung gibts
Free studio_ch 
-
ich probiere gerade etwas.
-
Flex Leser
-
Flex Leser
son rummel mach ich alle nicht
erst rücken,dann is meine schulter warm und bereit.
hast mal versucht mit einfachen seitheben? 1kilo scheibe und dann 50 wh. nicht so hoch, einfach nur schulter. dann springt bei mir die sehne nicht mehr so ruckartig.
Free studio_ch 
-
Flex Leser