Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von hery
    Ich habe nich gesagt das ich am genetischen Limit angelangt bin. Denn das bin ich noch lange nich mit 190 cm Körpergröße. Ich meinte damit das vom Training her nix egal wie oft oder wie hart ich trainiere. Natural geht sicherlich noch einiges allerdings würde ich die Erfolge mit mind. 90 Kg erst in 10 Jahren sehen. Ich steh auf harte Muskeln und umso mehr desto besser, aber ich möchet in der ,,Blüte meines Lebens´´ diese Muskeln und nich wenn ich Rentner bin. Jetzt werden sicherlich schon wieder einige aufschreien diese ´´Naiven Jugendlichen,,. Möchte durchaus nich meinen Körper ruinieren und mit 30 Jahren im Krankenhaus liegen deshalb bin ich eher auf der suche nach einem Mittelweg zwischen Supplements und Roids.

Eisenbeißer/in
    klingt eher so als würdest du mal so und mal so trainieren.
    wenn ich nur 3x täglich n bissl was essen würd, würd ich am 3. tag sterben

friss doch mal über monate richtig. auch wenn du keinen hunger hast immer rein damit.
    und trainiere in der zeit mit einem ordentlichen 3er split, dann sehen wir mal weiter!

Flex Leser
    Zitat Zitat von hery
    Ich habe nich gesagt das ich am genetischen Limit angelangt bin. Denn das bin ich noch lange nich mit 190 cm Körpergröße. Ich meinte damit das vom Training her nix egal wie oft oder wie hart ich trainiere. Natural geht sicherlich noch einiges allerdings würde ich die Erfolge mit mind. 90 Kg erst in 10 Jahren sehen. Ich steh auf harte Muskeln und umso mehr desto besser, aber ich möchet in der ,,Blüte meines Lebens´´ diese Muskeln und nich wenn ich Rentner bin. Jetzt werden sicherlich schon wieder einige aufschreien diese ´´Naiven Jugendlichen,,. Möchte durchaus nich meinen Körper ruinieren und mit 30 Jahren im Krankenhaus liegen deshalb bin ich eher auf der suche nach einem Mittelweg zwischen Supplements und Roids.
    sorry aber ich glaube du hast dir den falschen sport ausgesucht...

mein tipp: Versuch`s mal mit schach!

Ok danke werd ich mal Versuchen mit dem Schach und Walahla das ist ja schon hardcore mit dem essen hab ich mal kurze Zeit lang versucht so viel zu essen wie nur geht. Habs aber dann sein lassen weil wenn du dich schon kaum mehr bewegen kannst dann noch oben drauf ein Schntzel reinzupfeifen ist nicht jedermans Sache. Allerdings kommen wir vom eigentlichen Thema und meiner zu beginn gestellten Frage ab. Wie erkennt man nun ob man eine Veranlagung für Bitch Tits hat.
    Ansonsten danke Ruhrgebeat das du immer so nett zu mir warst, wir können uns ja mal treffen und das Ausdiskutieren.
    Dann bring ich auch noch meine Freundin.

LECKER also solche möchte ich nich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12