Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Das es sich in "kaltenTraubensaft" schlecht auflöst stimmt leider. Aber ich erwärme den Saft einfach immer ein wenig und dann löst es sich auch schön auf. Erziele mit diesem Creatin bisher auch gute Ergebnisse.

Also im großen und ganzen ein super Produkt!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Realgeizt
    Zitat Zitat von dotdigit
    schlichtweg unmöglich. entweder lügst du, oder das produkt ist ein produktionsfehler - anders kann ich mir das nicht erklären. bei body attack hatte ich noch nie probleme. schreib die doch mal an!
    da hast du wohl recht ^^
    er hat kein Problem mit Body Attack, er spricht von UN Creapure, und es stimmt was er schreibt.

60-kg-Experte/in
    also mein creapure löst sich eigentlich immer völlig auf nur bei lauwarmen wasser etwas besser.

Neuer Benutzer
    Was das lügen anbetrifft, so will ich das mal einfach übergehen- ich habe gar keine Motivation dazu! Auch was die Wirkung anbetrifft, halte ich mich bedeckt. Kann nämlich in so weit keinen Unterschied bemerken.

Sicher könnte mal an den Hersteller schreiben, werde ich wohl machen. Wenn sich was ergibt teile ich es euch mit.

Lauwames Wasser mag ein guter Tip sein, reizt mich aber offen gestanden nicht wirklich. Traubensaft ist da schon die bessere Wahl- aber ich muß ihn ja nicht mehr in den Kühlschrank stellen, mal testen.

Zukünftig nehme ich wieder das Creatin von Body Attack und gut is. ;o)

Viele Grüße an alle,
    Chris

Neuer Benutzer
    Hab mal eine Anfrage bei Body Attack gestellt. Wenn ich was interessantes erfahre, lasse ich es euch wissen.

Men`s Health Abonnent
    Lauwames Wasser mag ein guter Tip sein, reizt mich aber offen gestanden nicht wirklich. Traubensaft ist da schon die bessere Wahl- aber ich muß ihn ja nicht mehr in den Kühlschrank stellen, mal testen.
    Warum erwärmst du nicht etwas Wasser, sagen wir mal ca. 100 ml und schüttest dann den Traubensaft aus dem Kühlschrank dazu? Dürfte vom Geschmack her kein Unterschied sein.

VG Angulus

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Northern Rocker
    ich werde das UN Creapure auch nie wieder kaufen. Es stimmt, löst sich sehr schlecht auf. Habe gar nichts gemerkt davon.

Jetzt habe ich von Olimp Creatin, der löst sich sofort fast vollständig auf, und der wirkt. Das erste mal das ich was von Creatin merke.
    schon gewusst, daß das olimp creatin auch creapure ist? wenn du die billigere variante von olimp geholt hast, ists was anderes.

das ultimate creapure sowie olimp creapure ist beides das selbe, sprich von der degussa ag. also erzählt mir nichts, daß es sich schlechter auflöst, als das ultimate creapure.

ps. und nochmal für alle: creatin löst sich "nie" ganz auf. da creatin eh kein genussmittel, geht das bei mir eh direkt in den mund und spüle es mit traubensaft runter. ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, daß ihr das "ganz" auflösen wollt, im glas gemixt.

Men`s Health Abonnent
    Ich mische das Creatin immer in mein Post-Workout-Shake(Protein + Dextro) und merke vom Geschmack sowieso nix.

ps. und nochmal für alle: creatin löst sich "nie" ganz auf. da creatin eh kein genussmittel, geht das bei mir eh direkt in den mund und spüle es mit traubensaft runter. ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, daß ihr das "ganz" auflösen wollt, im glas gemixt.
    So ist es! Ich hau mir doch kein Creatin rein, weil 's schmecken soll. Komische Leute gibt 's.

VG Angulus

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dotdigit
    Zitat Zitat von Northern Rocker
    ich werde das UN Creapure auch nie wieder kaufen. Es stimmt, löst sich sehr schlecht auf. Habe gar nichts gemerkt davon.

Jetzt habe ich von Olimp Creatin, der löst sich sofort fast vollständig auf, und der wirkt. Das erste mal das ich was von Creatin merke.
    schon gewusst, daß das olimp creatin auch creapure ist? wenn du die billigere variante von olimp geholt hast, ists was anderes.

das ultimate creapure sowie olimp creapure ist beides das selbe, sprich von der degussa ag. also erzählt mir nichts, daß es sich schlechter auflöst, als das ultimate creapure.

ich weisse was Creapure heisst. Ich weisse das UN Creapure und Olimp Creapure sollen beide das selbe sein.

Aber glaube es mir. Ich habe 2 mal UN Creapure von der Shop hier bestellt. Ich habe noch welche hier. Es hat mir NICHTS gebracht, dachte ich wäre non-responder. Es löst sich SHER schlecht auf, ist auch etwas grob.

Ich sage die absolut wahrheit wenn ich sage das Olimp Creapure ist GANZ anders. Viel feiner, löst sich fast vollständig sofort auf. Ich war geschockt. Und zum erstemal habe ich endlich was gemerkt davon. Endlich mal der PUMP wovon alle reden, plötzlich mehr kraft beim Training und gewicht zunahme.

Hat jemand sonst UN Creapure, die 1000g Dose von das Shop probiert ?

Übrigens, ich habe auch mehrmals das UN Glutapure und ob viele meinen Glutamine nutzlos ist,. ich finde es sehr gut, mindert wirklich schmerzen in knochen und ich fülle mich viel fitter wenn ich es nehme. Also ich habe nichts gegen UN, habe auch Amino Gold kaps (obwohl ich davon ga nicht merke, nehme sie trotzdem).

please forgive my badly written German!

Men`s Health Abonnent
    please forgive my badly written German!
    Glaub mir, du schreibst verständlicher als so mancher Deutsche hier im Forum

VG Angulus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte