-
bringt aber nur wenig Geld ein und kann nicht gut wrestlern. Auch seine Arbeit am Mikrofon, sofern er das mal macht, ist mehr als schlecht.
Dir ist bewusst das es alles nur Show ist oder ?
-
 Zitat von TranceTitan
@xtr
Warum an hartes Training denken, kommt doch eh alles nur vom Stoffen 
ne...da gibt es schon leute die nach einem testo kur 100kg drücken.
Vor einem monat hatten wir so einen fall ist leider im tw zone gelandet.
-
Was isn das hier für ein schlechter Thread??? Mods haben den hier wohl übsersehen...
-
Eisenbeißer/in
@ Menace
Meine Güte, natürlich ist das Show, aber geht es nicht trotzdem auch um Leistung? Er bringt keine gute Leistung, was ist daran Show? Er bringt sie einfach nicht. Bitte erklär mir, was daran Show ist keine gute Leistung zu erzielen wenn man als "Top-Mann" in der WWE ist? Bitte erklären.
MfG S.C.
-
 Zitat von Stone Cold
@ Menace
Meine Güte, natürlich ist das Show, aber geht es nicht trotzdem auch um Leistung? Er bringt keine gute Leistung, was ist daran Show? Er bringt sie einfach nicht. Bitte erklär mir, was daran Show ist keine gute Leistung zu erzielen wenn man als "Top-Mann" in der WWE ist? Bitte erklären.
MfG S.C.
Vielleicht meint Menace, dass Profiwrestler grundsätzlich keine Leistung bringen müssen, weil alles eben wie gesagt nur eine Show ist.
Seh ich persönlich aber anders: Es gehören große akrobatische Fähigkeiten und ein ebenso großes Maß an Kraft und Körperbeherrschung dazu, Profiwrestling zu machen.
Ich mein, die wiegen da durch die Bank über hundert Kilo, und schmeißen sich trotzdem selbst und gegenseitig durch den Ring als wären sie Fliegengewichte. Dabei müssen sie grundsätzlich noch böse kucken und laut aufheulen, wenn sie jemand "umhaut", es kommt also sogar noch ein geringes (OK, ein sehr geringes) Mindestmaß an schauspielerischer Leistung dazu, die sie bringen müssen, um sich im Wrestlingmilieu zu etablieren.
Also hackt nicht immer so auf den Wrestlern rum, das sind auch nur Menschen 
droemel
-
Danke für Eure Antworten, wie kann ich denn Bilder ins Forum posten, also in meinen Beitrag?
-
Men`s Health Abonnent
Total cool der Mann!
-
Weiß jemand den Trainingsplan von Bill Goldberg?
-
Eisenbeißer/in
Brauchst du den wirklich? Du wirst damit sicherlich keine "Erfolge" erzielen wie Goldberg!
Auf der Seite von Randy Orton, http://www.randyorton.net gibt es seinen "Trainingsplan".
MfG S.C.
-