-
Sportbild Leser/in
Ich aus meinen Erfahrungen, kann dazu nur sagen dass ich bei einer Ephedrin 50mg von meinem Arzt verschrieben den halben Tag hyperventilier .... und der Zustand sich nicht wirklich einpendelt.
effekt. Wirkungszeit ca. 5Std
Darum auch mein Rat und schliesse mich damit den anderen Jungs an ... besser mal mit 25mg am Tag anfangen und falls nötig, vorisichtig die Dosierung anheben.
Ich selber halte nicht viel von diesen fertigen Präparaten die anscheinend schon alles drin enthalten sollen.
Es ist nicht sehr ratsam mit Ephedrine rumzuspielen !!!
Greetz
Kili
-
 Zitat von bulkolly
Ganz davon abgesehen sind die Tabs zum Teilen vorgesehen, wie man an der bruchkante erkennt (oder meinst Du, daß geziehle isoliert 25 mg Wirkstoff in jede Hälfte gemischt wird, so daß es in den Hälften zu ungleichmäßiger Verteilung kommen kann ??)
die tabs sind zum halbieren gedacht, stimmt. da ich aber 50 mg bestellt habe, kann ich also problemlos 25 mg portitionen daraus machen.
ein erneutes halbieren der 25 mg stücke (um die, von dir angesprochenen, 12,5 mg portitionen zu erhalten) ist damit ein wenig schwieriger - mal sehen
ich probier mal ein paar varianten aus und schaue, was ich davon vertrage, bzw. ob es überhaupt die erwünschte wirkung bringt