-
-
 Zitat von Mirakel2
@thomasp100
 Ein Ganzkörperfoto Vorher/Nachher könnte einige noch wesentlich mehr motivieren. Hast du eins 
Hi!
Ich werde demnächst in einem eigenen Thread die ganze Story bringen mit ordentlichen Pics.
Gruß Thomas
-
Ich glaub die meisten von euch wissen gar nicht was es heisst wenn man schon sein lebenlang fett ist. Was des für ein be******enes gefühl ist.
Wenn man in seiner Pubertät viele enttäuschungen erleben musste. Viele probleme zu bewältigen hatte. Die Finanziellien oder auch die möglichkeiten nicht hatte etwas dafür zu unternehmen, weil es vielleicht auch gesundheitliche probleme gab!
Doch wenn man jetzt an einem Punkt angelangt ist, wo man sich endlich ändern kann, wo man endlich in gutem gesundheitlichen zustand ist und jetzt die möglichkeit hat abzunehmen, wird man gleich wieder dumm angemacht und hat wieder mit problemen zu Kämpfen!!
Wann werde ich eigentlich aufhören können probleme wegen meines aussehens zu kriegen??????
Wohl nie.
Aber Kack drauf ich lass mir mein vorhaben von niemanden nehmen ich werde abspecken und zwar um jeden preis kack egal was es kostet und ob ich meine Gesundheit richtig F****!
-
abnehmen ist nicht schwer und das kann jeder 
du bist bestimmt auch eienr von denen die BB mit dicke wampe anfresse verwechseln, oder!?
-
 Zitat von Fitneß-Boy
Ich glaub die meisten von euch wissen gar nicht was es heisst wenn man schon sein lebenlang fett ist. Was des für ein ---pieeep--- gefühl ist.
Wenn man in seiner Pubertät viele enttäuschungen erleben musste. Viele probleme zu bewältigen hatte. Die Finanziellien oder auch die möglichkeiten nicht hatte etwas dafür zu unternehmen, weil es vielleicht auch gesundheitliche probleme gab!
Doch wenn man jetzt an einem Punkt angelangt ist, wo man sich endlich ändern kann, wo man endlich in gutem gesundheitlichen zustand ist und jetzt die möglichkeit hat abzunehmen, wird man gleich wieder dumm angemacht und hat wieder mit problemen zu Kämpfen!!
Wann werde ich eigentlich aufhören können probleme wegen meines aussehens zu kriegen??????
Wohl nie.
Aber Kack drauf ich lass mir mein vorhaben von niemanden nehmen ich werde abspecken und zwar um jeden preis kack egal was es kostet und ob ich meine Gesundheit richtig F****!
Eigentlich wird hier im Forum grade Leuten die unter Adipositas leiden und das ändern wollen nichts weiter als Respekt und Unterstützung entgegen gebracht. Vielleicht solltest du einfach mal die Daten in deinem Profil ändern, einen neuen Thread aufmachen indem du genau darauf eingehst was du wie in welcher Zeit mit welchen Mitteln erreichen möchtest und vielleicht kann dir der eine oder andere dabei dann helfen. Es gibt, wenn man hier einfach mal ein wenig rumstöbert, genug Erfolgsgeschichten. Also schreib dir jetzt nicht in so einem sowieso schon ruinierten Thread den Frust von der Seele und hau dir morgen wieder den Jumbo Döner rein, weil du einmal schön rumgeheult hast, sondern geh das alles mit ein wenig System an und du wirst Erfolg haben.
-
60-kg-Experte/in
Fitneßboy, auch wenn du jetzt abnehmen wirst, wenn du einer bist der leicht zunimmt, dann wirste zwischendurch im Streß oder im Winter sicherlich Fett wieder drauf bekommen.
Wenn du lange genug trainierst, werden auch Leute zu dir kommen und dir sagen wollen, dass du zu viele Muskeln hast. Es wird immer Leute geben die ein "Problem" mit deiner Figur haben.
Es laufen da draußen so viele "dünne" Leute rum die aus einem eigenen Komplex heraus irgend einen ****** erzählen.
Dir wird es letztendlich am meisten bringen, wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst und genug Selbstbewußtsein erlangst um psychisch mit solchen Sachen fertig zu werden.
ich werde abspecken und zwar um jeden preis kack egal was es kostet und ob ich meine Gesundheit richtig F****!
Tus nicht, es geht doch anders.
-
Atkins
Ich kann Dir nur eine Atkins -Diät empfehlen, hat mir vor zwei Jahren ein Trainer in meinem Studio empfohlen, und es war das erste, was nach zahllosen vergeblichen Versuchen wirklich funktioniert hat. Habe in drei Monaten 12 Kilo abgenommen, und man hat eben kein quälendes Hungergefühl wie bei anderen Diäten.
Danach sollte man zu einer anabolen oder kohlehydratarmen Ernährung übergehen, auch über Montignac / GLYX - Diät informieren ! Wenn man zum Speckansatz neigt, muß man sich halt damit abfinden, sein Leben lang mit dem Essen (besonders KH) aufzupassen. Wünsche Dir viel Glück !