ja sieht ok aus weitermachen KFG würde ich jetzt nicht versuchen mit allen Mitteln zu senken besser noch ein bis zwei Jahre oder länger Aufbauen und dann Definieren.
Rücken ok Beine sind auch ganz gut was ich da erkennen kann Arme brauchen noch Masse wie auch die Brust aber das wird noch Geduld sind einer der Grundvorraussetzungen aber das weißte ja selber.
Die aktuellen Bilder waren aber vorher noch nicht da.
jo hatte prob beim einfügen....
Hast dich ja doch ordentlich gebessert!
Am besten mit Geduld an die Sache herangehen. Jeder will gerne massige Arme und eine massive Brust. Aber ist man zu ungeduldig und will unbedingt Masse aufsetzen, dann endet das meist in einem Debakel mit einem überhöhten KFA. Kennst du dich ja mittlerweile mit aus
mm ja aber es ist wirklich schwer sich nur an den EP zu halten...
aber seid ich genau auf Grundumsatz futtere kann ich mein gewicht halten und verlire langsam Bauchumfang in einen Monat zwar nur 1,5cm...
naja egal OA ist etwa um 0,5cm gestiegen...
beine sind ganz gut, rücken und bauch geht so, arme find ich nicht besonderes, brust ist schwer zu beurteilen, die waden gefallen mir auch noch nicht so!
und die unterarme scheinen auch gut entwickelt zu sein!
aber wie du wahrscheinlich jetzt auch weißt, lohnt sich das ewige masse/defiphasen-rauf-und-runter nicht! lieber konstant und langsam aufbauen, dann brauchts auch keine diäten die einen wahrscheinlich wieder um einige monate zurückwerfen.
also mach weiter so und probier evtl doch mal, mit der ein oder anderen iso bei den schwachstellen nachzuhelfen!
hau rein!
ps: mit dem selbstauslöser isses übrigens einfacher bilder von sich selbst zu machen. du musst die cam nur gut platzieren...
also mach weiter so und probier evtl doch mal, mit der ein oder anderen iso bei den schwachstellen nachzuhelfen!
hau rein!
jo das hab ich nach meiner SD vor!
da ich ja nur eigentlich 6übungen und selten mal bauch mache
ändere ich das
so trizeps kommen 2s nossbrakeres rein
evt 1s irgendeine andre Trizepsübung
und Bauch fest jede Woche 1-2mal ca 4s pro Woche
mm also ist nur Bauch und trizeps schwach?
achja die brust wirkt nur so kleine das wirkter aber nur so....
zu den Beinen
obwohl ich KB hase hören die nicht auf zu wagsen.....(ich trainiere gerade mal mit 120kg genauso wie in BD....
Am besten probieren langsam aber kontinuierlich den KFA zu senken, dann sieht das um die Hüften herum besser aus.
Finde ich überhaupt nicht! Auf dem pic vom 22.5. ist die Defi i.O. Da muss nicht noch weiter gesenkt werden, sondern ungefähr dieses Niveau gehalten und Muskelmasse aufgebaut werden.
Lesezeichen