-
 Zitat von DarkMarc18
pute + reis mit maggi *lieblingsessen* 
Diese ganzen Maggi-Produkte für Soßen etc. sind mir viel zu salzig; außerdem schmecken sie durch die Beigabe von Natriumglutamat oft ziemlich künstlich.
Ich würze viel mit Knoblauchpfeffer, Curry, Paprika... und diversen Kräutern wie Basilikum z.B.
Was hältst Du von selbst gemachten Soßen? Geht eigentlich recht schnell und der Geschmack ist deutlich besser - und ich weiß, was drin ist
-
Ich mach mir meist eine Joghurt- Soße dazu, aus fettarmen/ entrahmten Joghurt ein paar kleine Spritzer Zitrone, Pfeffer und Paprika- Gewürz, sowie etwas Basilikum!
Schmeckt sehr gut und ist auch in einer Diät geeignet!
-
 Zitat von Shantali
 Zitat von DarkMarc18
pute + reis mit maggi *lieblingsessen* 
Diese ganzen Maggi-Produkte für Soßen etc. sind mir viel zu salzig; außerdem schmecken sie durch die Beigabe von Natriumglutamat oft ziemlich künstlich.
Ich würze viel mit Knoblauchpfeffer, Curry, Paprika... und diversen Kräutern wie Basilikum z.B.
Was hältst Du von selbst gemachten Soßen? Geht eigentlich recht schnell und der Geschmack ist deutlich besser - und ich weiß, was drin ist 
Dem kann ich absolut nur zustimmen..dieses ganze Maggi-Zeugs is fürn ..-Pieep-....vollgestopft mit Glutamaten und total versalzen!!
Die abolute Garantie für Bluthochdruck und dicke Backen ...
-
75-kg-Experte/in
geflügel grillgewürz von maggi nehm ich. brauchst dann echt nix mehr anderes, schmeckt genau richtig
-
hab mir heute eine knorr-curry-soße (in der Flasche) gekauft, die unter 40kcal auf 100ml hat. schmeckt spitze zu Putenbrust und Reis
-
Eisenbeißer/in
In Olivenöl anbraten und bissel Hickory Rauchsalz drüber und dann schmeckt das verdammt gut
-
Eisenbeißer/in
Dippen mit einer tollen Sauce geht auch gut.
Ich hab mir dieses WE allerdings Putenbrust als Saltimbocca gegönnt. Geht auch. Mal.
-
Hey Leute, Danke für eure ganzen Antworten, da läuft einem ja echt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn man es nur liest.
Werde die Rezpte wohl nach und nach mal durchprobieren
Also, danke für eure Tips