Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: brustwarzen

Discopumper/in Avatar von .frank
    Immer schön auf dem Teppich bleiben Leute. Ich finde nicht dass es irgendwie schlimm aussieht da oben, also wirklich. Meine sind in etwa genauso. Klar sind die Nippel nicht so wie man sie von Männermodels gewöhnt ist, aber müssen sie so sein? Euer Gesicht und den Rest eurer Genetik nehmt ihr doch auch so wie sie ist. Also chillt mal.

Neuer Benutzer
    Mir geht es damit genau so... hab' das so ziemlich seit Beginn meiner Pubertät und sie ziehen sich auf jeden Fall bei Kälteempfinden "richtig normal" zusammen. Mich stört es auch, aber was soll man dagegen machen... entweder geht es von selbst weg, man bleibt einfach "cool" oder trainiert sich solche großen Brustmuskeln an, wie möglich, na, ja, nix Neues eben. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht, soeht nur irgendwie doof aus... :/

Neuer Benutzer
    @Mas01

ja geh mal zum Arzt und lass eine Mammographie machen. Dann weisst sicher ob es eine ist oder nicht. Laut meinen Befund sollen es eben Fettzellen sein und sieht fast gleich aus wie bei dir. Nur kann ich mir das kaum vorstellen bei meinem kf-Anteil wieso ich grad dort zuviel Fett haben soll. Würd mich interessieren was der Arzt dann zu dir sagt.

Hab mal das Andractim Gel versucht weil ich gehört hab das hilft auch Fett abzubauen. Hat aber nicht wirklich was gebracht außer das mir schlimmer vorgekommen ist, war aber wahrscheinlich Einbildung.

Meine Vermutung ist das es am Muskel liegt. Wennst genau hinschaust siehst das die Brustwarze quasi gedehnt ist als mehr breit als hoch. Liegt vielleicht eben am Übergang zwischen unterer und oberer Brust. Genauso versteh ich nicht wie man das ausgleichen kann weil so sollte es normal ausschaun.

was meint ihr wie kann man das ausgleichen?? Fliegende, Butterfly usw. bringen alles nichts.

was ich weiss hast nur eine Chance das es die Krankenkasse übernimmt wenns es eine richtige Gyno ist. Mein Arzt hat mich damals nicht wirklich ernst genommen aber mich stört das extrem

@Mia Maro
    durch diese Tabletten bekommst höchstens noch wirklich eine richtige Gyno. Bei mir schauts auch gut aus wenn es kalt und sich das ganze zusammenzieht, aber glaube kaum das es was bringt.

PS: Es muss doch dafür eine Lösung geben weil Diät wird sicher auch kaum was bringen.

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Ich habe nicht von Tabletten sondern von "Nipletten" geschrieben. Am besten mal googeln und sich dann eine Meinung bilden...

Neuer Benutzer
    @MiaMara

ja gegoogelt hab ich kurz danach wie das genau funktioniert ist in den Medizinforen nicht gestanden nur das es anscheinend ein weit verbreitetes Problem bei Frauen ist.

Als Mann will man dann aber eigentlich nicht den ganzen Tag mit steifen "Nippeln" herumrennen geschweige den sie vergrößern.

PS: Hab schon gefunden wie das genau funktioniert. Kann mir aber nicht vorstellen das es bei einen Mann Sinn macht. Kann ja mal wer testen und einen Erfahrungsbericht reinschreiben

Neuer Benutzer
    Ja ich werde in den nächsten wochen zum arzt gehn.. mal schaun was der sagt..
    Miut den längst gezogenen Brustwarzen hast du übrigends recht @Tresh das ist mir auch schon aufgefallen!

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Sind die 10 € Praxisgebühr immer noch zuwenig das die Leute mit sowas zum Arzt rennen?
    Das ist eine vollkommen normale Brust. Stell dich mal nen Tag ins Freibad und betrachte die Nippel, da wirst du viele solche sehen!

Neuer Benutzer
    @Pottproll

Sei froh das du solche Probleme nicht hast. Wenn ich ins Freibad gehe seh ich auch genug extrem übergewichtige und untrainierte Menschen deswegen heisst noch lange nicht das die sich wohlfühlen und ich auch nicht. Wozu geh ich 3-4 mal die Woche trainieren quäl mich wenn ich mich dann mit sowas ärgern muss

@max01

Red mal mit deinem Arzt vielleicht hat der eine Lösung würd mich brennend interessieren. Weiss echt nicht mehr weiter. Meiner hat mich damals nicht ernst genommen, hab aber auf eine Mammographie bestanden. Er meinte damals es wäre nicht schlimm. Mich störts aber extrem. Bei mir ist jetzt noch schlimmer geworden durchs trainieren weil ich mehr Masse bekommen hab.

Muss ja dafür eine Lösung geben kann ja nicht 10 kg runterhungern bis ich keine Brust mehr hab. :/

Neuer Benutzer
    can mann auf ne mammographie bestehen?

Neuer Benutzer
    @ciarune

Bei welchem Arzt warst du denn?

Geh am besten zum Endokrinologen, Urulogen od. Andrologen. Die wissen darüber am besten Bescheid. Prakt. Ärzte nehmen dich eben meistens nicht ernst so wie es bei mir der Fall war hab aber genervt und darauf bestanden. Hab dann auch mit dem Arzt der die Mammographie gemacht hat geredet er meinte es sei nicht schlimm. Mich störts trotzdem extrem

Vielleicht weiss einer dafür Rat. Gibs ja nicht das keiner so ein Problem ohne OP gelöst hat

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte