-
offtopic
machs so wies Ruhrge`BeaT in der schule macht....
schulranzen curls
die andere mehtode (welche ich übrigens bevorzuge)
du läss dich aufblasen... kommt gut glaubs mir
ontopic
wie schon erwähnt. wenig gewicht viele wiederholungen.....
mfg nibblas
-
mach viele wiederholungen. so im bereich 20 bis 30.
-
Wie wärs mit das ganze Jahr über ordentlich und diszipliniert zu ernähren und zu trainieren, dann haste Du 'nen anständigen Körper ohne Dich vorher lächerlicher Weise aufplustern zu müssen...
-
also stellt euch vor ihr wollt ins freibad und euch davor nochmal richtig aufpumpen.
ich hab gar nicht vor ins Freibad zu gehen aber ich dachte die Situation passt als Beispiel ganz gut
Ha,ha,ha,ha Don Juan auf Beutezug! Du erinnerst mich irgendwie an diesen Italiener aus der Werbung der so ewig lange die Luft anhält und den Bauch einzieht.
Es gibt da zwei Methoden. Dir empfehle ich die zweite!
1. Gewichte so lange bewegen bis der Zielmuskel max. durchblutet ist.
2. Du fährst vor dem Freibad zur Tanke, schiebst Dir den Pressluftschlauch in den -piiieeep- und drückst so lange aufs Knöpfchen bis die 3 bar erreicht sind. Dann bist Du unter Garantie der Freibadpumperkönig. Am besten nimmst Du das transportable Gerät an der Tanke gleich mit, dann kannst Du bei Bedarft in der Duschkabine etwas nachpumpen.
Also, man sieht sich im Freibad
Gruß Osterhase
-
danke für alle vernünftigen antworten
an die anderen: für die 2x im jahr die ich an den baggersee gehe trainiere ich bestimmt nicht. das beispiel mit dem freibad war nur um jegliche fragen ála "wozu willstn das wissen" zu vermeiden. ich fühl mich nur grad etwas schlapp da ich wg ner verletzung net trainieren darf und da ich zur zeit im spiegel manchmal etwas aufgepumpter und manchmal total untrainiert aussehe wollte ich eben fragen woher das so rühren könnte bzw wie man ersteren zustand erreichen kann ohne vorher zu trainieren
-
a bissle synthol? hält lang und aufpumpen brauchst dich auch nicht mehr.
-
@paranetic
es zeichnet Dich aus, dass Du nach solchen (nicht ganz ernst gemeinten) Antworten nicht beleidigt bist.
Es ist normal, dass Du nicht immer gleich in Form bist, wenn Du in den Spiegel siehst. Das hängt unter anderem auch von Deiner Ernährung ab. Wenn Du ein zwei Tage wenig KH zu Dir genommen hast, bist Du gleich viel flacher.
Ich kenne ja Dich und Deinen Körperbau nicht, aber Du musst eben auch drauf achten, dass Du nicht zu viele KH konsumierst, wenn Du garnicht trainierst. Manche Leute werden dann nämlich sehr schnell fett.
Kannst Du überhaupt nichst trainieren auf Grund der Verletzung?
Ansonsten würde ich Dir raten auf jeden Fall um die Verletzung herum zu trainieren so gut es geht.
Aber mach Dir keine Sorgen. Wenn Du nach überstandener Verletzung wieder trainierst, wird Dich der Memoryeffekt relativ schnell wieder auf ein vernünftiges Level bringen.
Gruß Osterhase
-
rein der logik nach (und beobachtungen meinserseits, vllt. aber auch einbildung) ist man direkt nachm aufstehen so richtig flach da man ja seine muskeln einige stunden nur ganz wenig bewegt hat...
-
 Zitat von Osterhase
Kannst Du überhaupt nichst trainieren auf Grund der Verletzung?
Ansonsten würde ich Dir raten auf jeden Fall um die Verletzung herum zu trainieren so gut es geht.
Aber mach Dir keine Sorgen. Wenn Du nach überstandener Verletzung wieder trainierst, wird Dich der Memoryeffekt relativ schnell wieder auf ein vernünftiges Level bringen.
Gruß Osterhase
issn muskelfaserriss in der linken schulter, damit fallen so gut wie alle übungen flach. beine und bauch könnte ich halt noch trainieren. ich geh aber nächste woche mal zum arzt und frag ob ich schon wieder trainieren kann (ansonsten is bis ende juni pause)
-
Schulter ist halt immer so eine ärgerliche Sache. Da geht fast nichts mehr. Vor allen Dingen gehts meist recht lange bis man wieder richtig trainieren kann.
Ich drücke Dir die Daumen, gute Besserung.