Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    @ Hast du vielleicht noch mehr Bilder die wir noch nich kennen, auch noch ein paar mehr von deiner Anfangszeit, die auf deiner HP kenn ich ja

60-kg-Experte/in
    auf jeden fall ein grosser BBler !

wünsche dir alles gute und gute besserung!!!

Sportbild Leser/in
    Deine Form bei der Deutschen Meisterschsft, bei der du leider übersehen wurdest ist das Ziel der Ziele für mich !!!

Leider wohl nie erreichbar.

Hast du eigentlich mal vor ins Profilager zu wechseln, wenn alles gut geht nach der Verletzung? las Deutscher Meister, der du sicher werden wirst, wäre das doch möglich.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    @Body Baustelle:
    Die beiden Bilder kommen wohl recht gut an, hör ich immer wieder. Beim oberen trainiere ich ja erst 5 Jahre, war damals erst 23. Das untere finde ich auch so richtig cool.
    Und die Nike "Air" haben mir damals bei Kniebeugen echt gute Dienste erwiesen. Irgendwan sind sie dann aber doch so zerlöchert gewesen, daß sie in den Müll gingen. Heute habe ich ein paar Reebok's, bei denen sich aber auch schon die Sohle löst. Ist mir aber egal, sind super-gut zum Training und das Studio ist keine Modenschau.

@Hegl:
    Ja, ich trainiere seit 3 Monaten wieder, zudem auch recht schwer, schwerer als eigentlich gut ist. Hab am Donnerstag meinen regelmäßigen Check beim Arzt (nach 3 Monaten wieder) und hoffe, daß das gut gegangen ist. Wenn nicht, dann wäre es ein herber Rückschlag.
    Wenn aber die Heilung trotzdem voran geschritten ist, dann wird das mit 2007 spätestens klappen. Und zwar besser, als je zuvor. Ich hab ein Ziel, das Wissen und den Ehrgeiz. Jetzt muss nur noch der Körper mitspielen

@Etta:
    Ich hab schon noch einige daheim, allerdings halt nicht digital. Damals gab es ja noch keine Digi-Cams. Vielleicht komme ich am Wochenende mal zum stöbern und scanne 2-3 ein. Aber net lachen, die sind teilweise echt lustig anzusehen.

@Body_Murrat:
    Ob ich jemals Deutscher Meister werde, ist heute nicht mehr wichtig für mich. Ich brauche mir selbst nichts mehr beweisen und hab heute genauso viel Spaß an den Erfolgen der Athleten, die ich betreue. Wobei... So einmal auf der Deutschen richtig gut auflaufen und es allen nochmal zeigen, das wäre schon was Schaun mer mal, wie der Körper noch mitspielt. 2007 bin ich ja auch schon 36. Aber fürs Profi-Lager bin ich bei weitem nicht gut genug und zudem zu alt. Da steht der finanzielle Aufwand in keinerlei Relation. Ich stecke mein Geld und meine Energie lieber in andere Dinge.
    Schau Dir Arnie an (wobei ich mich mit dem großen nicht vergleichen möchte), der hat auch irgendwann was anderes gemacht und ist im Film und dann in der Politik erfolgreich geworden. Bei mir ist es die Betreuung anderer und das Schreiben, im Herbst kommt mein erstes Buch über Sporternährung, daneben schreibe ich für 2 Magazine und hoffe, daß bald ein 3. dazu kommt. Tja, und dann dann plane ich noch was ganz anderes, was aber noch nicht spruchreif ist.

Außerdem, die Form und die Muskelmasse sind für jeden erreichbar, wenn er sich nur ausreichend Zeit lässt und es richtig angeht. Ich hab immerhin bis dahin 14 Jahre trainiert gehabt und in der Zeit kann man verdammt viel erreichen, wenn man nie aufgibt. Eine gute Genetik habe ich jedenfalls nicht, höchstens eine gute Knochenstruktur.

@all:
    Danke für die guten Wünsche. Es ist schön, wenn man sowas liest.

Grüße
    BamBam

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    @BamBamsCorner, respekt, dies zeigt mir auf dass Du trotz Deines rückschlages die freude nicht verloren hast.
    Bin gespannt, wer weiss, vielleicht muss bald wieder mit Dir gerechnet werden....

Gruss

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    Klar bambam ruled. Viel Glück für die Zukunft!

Freu mich auf die Bilder.

Discopumper/in
    Hallo BamBam,

eigentlich schreibe ich gar nicht mehr hier im Forum. Aber als ich gelesen hatte, dass Du gesundheitliche Probleme hast, gab ich mir einen Ruck.

Wünsche Dir auf diesem Wege, dass Du diese komplett überwinden kannst und wieder ganz der Alte wirst.

Ach ja, Manon und ich haben vor genau 4 Wochen Nachwuchs bekommen - der Kleine heißt übrigens Erik !!!

Gruß Manon und Nils

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich denke da sieht man das "Bambam" nicht nur das notwendige Wissen besitzt, sondern auch vor allem diesen "inneren Antrieb", der erst solche
    Leistungen möglich machen kann.

Ich wünsche Ihm wirklich von Herzen das es jetzt weiter "aufwärts" geht,
    denn das hat er sich einfach verdient.

Gruss ins Frankenland

"Charly"

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    @KO:
    Ewig (!!!) nichts gehört voneinander. Check PM !

@Miyamoto und Phantom-Bodybuilder:
    So schnell gebe ich nicht auf. Hey, ich bin 34 und noch nicht tot . Außerdem liebe ich den Sport einfach und könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen, egal in welcher Form.

@Charly:
    Danke. Vielleicht sieht man sich ja beim Forentreffen bei Migger im Sommer ?

Eisenbeißer/in

Hy Bambam

Hallo Erik

Wollt hier nur mal loswerden, dass du ein großes Vorbild für mich bist.
    Deine Homepage ist eigentlich schon Grundausbilding für jeden der mal mit Kraftsport beginnen möchte, so wie ich vor knapp 2,5 Jahren.
    Habe mir wirklich tolle Sachen auf deiner Page gefunden, vor allem die Rezepte

Und das allerschärfste ist wohl die Bildergalerie von dir.

Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und hoffe dich 2007 auf der Bühne zu sehen.

In diesem Sinne

schöne Grüsse aus Linz/Österreich

Semper

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte